Suche Techno/(Interpreten) in ähnlicher Art und Weise wie......

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von firetool, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    hallo, ich habe hier mal eine datei geuppt (keine angst nur 1,15mb groß) um euch eine hörprobe von dem zu geben was ich suche. hört mal rein und schreibt mir dann ob ihr ein paar interpreten kennt bzw. alben oder generell was das für eine musikrichtung ist (es gibt ja trance usw.)

    vielen dank und viel spaß damit

    LINK: http://rapidshare.de/files/31587419/bassmukke_was-ist-das_.mp3.html
    Mirror: http://s17.simpleupload.de/fe7c3e762/bassmukke[was-ist-das].mp3.html
     
  2. 1. September 2006
    hmmm techno ne spaß Hardstyle aber harter


    was mir da sofort einfällt ist Blutonium Boy einfach musik wos auf die schn.... gibt aber andauernd.

    wer genau in die richtung macht ist Technoboy in deinen file ist auch min 1 track von ihm bei einen anderen weiss ich nit sorecht

    DJ Luna macht auch genau die richtung DJ lunatic auch


    Wenn du sowas nur hörst und das mega geil findest dann versuch dir mal folgende zu besorgen:

    Generation_Hardcore_Vol_1
    Rotterdam Most Wanted Hardcore Vol (alle )
    VA_-_Blutonium_presents_Hardstyle_Vol. (auch alle)

    sind so die die ich parat habe und die letzten 2 sind echt bekannte CD reihen die immer bomben tracks haben aus der hardstyle szene


    hoffe ich konnte dir helfen aber nunja such mal nach den Cds bzw artists und du wirst mehr bekommen von genau der musik richtung


    greetz todi2004
     
  3. 1. September 2006
    Das ist dann aber Musik-Talk.

    -moved to Musik-Talk-

    Bewerte den Todi2004 für seinen qualitativ guten Beitrag! :]
     
  4. 2. September 2006
    kann dir dann auch noch hardbass chapter 9 empfehlen...

    oder neophyte: rech toe rech taan^^

    die cd army of hardcore ist auch noch gut und thunderdome
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.