Suche Technoclip von Asiatischer Band mit tanzendem Mädchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hardwarehunger, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    tag die herren

    bin schon seit germaumer zeit nach der suche nach so nem technoclip von ner asiatischen band, dies schon ne ganze weile gibt, nur leider fällt mir der name von denen nichtmehr ein. hab nurnoch so nen videoclip im kopf von denen. in diesem sieht man die ganze zeit nen asiatisches mädchen tanzen, welches in schuluniform gekleidet ist und ne komische brille aufhat.

    wer was weis solls doch bitte posten ... bw ist selbstverständlich ...
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Suche Technoclip von Asiatischer Band mit tandendem Mädchen

    Grr ich weiß welches du meinst!
    Aber auch keinen Plan mehr vonwegen namen, also wenns wer hat bitte posten, schließe mich der Suche an

    MfG V0raX
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Suche Technoclip von Asiatischer Band mit tanzendem Mädchen

    auch nach heutiger suche hab ich nichts gefunden ;(
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Suche Technoclip von Asiatischer Band mit tanzendem Mädchen

    Shanadoo heißen die

    Edit:
    In Cascada- Everytime we touch tanzt glaub ich auch n asiatisches Mädchen mit ner Brille
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Suche Technoclip von Asiatischer Band mit tanzendem Mädchen

    hmee nee das wars nicht. bw haste aber klar

    cascada hätte ich wohl aus den lyrics schließen können, wollt anmerken, dass es bei dem lied das ich suche keine wirklichen lyriks gibt^^

    irgendwie passen deine beispiele aber grad mal garnicht zu meiner beschreibung...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.