Suche TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Peedy, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    Hi Board

    Ich benötige für einen Kunden einen TFT Monitor - Es müssen jedoch wichtige Punkte beachtet werden, ich gespannt was eure Quellen bringen.

    - 19 Zoll
    - Kein Widescreen
    - Preis mit Versandkosten mit biszu 100 €
    - DVI / VGA egal
    - Intigrierte Lautpsprecher

    Meine Quelle ( one.de ) hat den Preis für das Gerät um 20 Euro angehoben und ich bin nicht bereit diesen Preis zu zahlen.

    Danke schonmal

    Peedy
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Suche TFT Monitor

    joa Plus.de hab ich auch gefunden, doch werde ich mit sicherheit nicht von einem Lebensmittelhändler Hardware beziehen

    Danke

    P.S.: Die Rede war von 100 Euro INKLUSIVE Versandkosten - Hast du den Thread nicht gelesen ?
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Suche TFT Monitor

    warum nicht,die garantie bleibt doch gleich un dverlierst ja dabei nichts.

    lg

    und warum ist das soo schlimm wenn er vom plus ist, als hätte plus ihn produziert.
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Suche TFT Monitor

    Weils it is vom Brötchenbäcker seit Auto zu beziehen. Fakt ist, dass ich es hasse von Aldi / Lidl oder Plus Computerkram zu beziehen.

    Es steht nicht zur Diskussion, warum ich meine Teile bei Anbieter X und Y nicht bestellen werde
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Suche TFT Monitor

    junge junge du hast aber ne gute laune, naja ist mir eigentlcih auch scheiss egal , wenn das einfach das gleiche ist und du vllt auch versandkosten sparen kannst , ah was solls ist ja deine sache.

    hier ein gerät für dich vom anderen hersteller, der hersteller ist empfehlenswert

    http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a212948.html

    kostet dich aber 5€ mehr und + 8€ versandkosten


    abend
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Suche TFT Monitor

    Wenns dir scheiss egal is, dann lass es. Ich hab genau geschrieben was ich brauche und wenn du nicht in der Lage bist dieses Produkt mir zu zeigen, dann hast du auch nicht das Recht hier zu posten. Ganz einfaches System - Hast du Ahnung kannst du posten. Wenn nicht, dann nicht.
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Suche TFT Monitor

    sry wenn du hier solche sprüche klopfst ,mein post erfüllt alle deine angaben außer dem preis , günstiger geht es wenn außer dem plus angebot, wenn du nicht zufrieden bist dann geh doch auf nem flohmarkt suchen.
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Suche TFT Monitor

    Es gibt gar kein Gerät in DE oder AT für den Preis, kosten darf das Gerät ja max. Euro 90,- weil du 10 Euro fürn Versand brauchst. Dafür gibt es einfach keinen 19"ler sondern nur ganze zwei 17" Geräte, siehe

    http://geizhals.at/deutschland/?cat...n&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=
    Welchen du nimmst, ist egal, die schenken sich beide nix.

    Wenn du 19" willst, musst etwas mehr als 100,- ausgeben inkl. Versandkosten, die 19"ler fangen bei ~105,- ohne Versand an.
    Das hier wäre zb einer der nicht so schlecht ist:
    Fujitsu ScenicView E19-8 > http://geizhals.at/eu/a325162.html > ~105 + Versandkosten
    ---------------------------
    Benehmen haben einige das ist schon unglaublich wenn ich das lese:
    Sei mir nicht böse, aber mit dieser blöden pampigen Art wirst im Leben und hier nicht weit kommen. Selber zu "faul" zum suchen, dann macht einer einen recht brauchbaren Vorschlag (ist eh die einzige Möglichkeit an ein neues 19" für unter 100,- zu kommen) und du wirst komische, nach viel Spass noch :thumbsdown: Das musste ich jetzt schon mal loswerden weil benehmen ist das keines.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.