Suche Thema für Forum-Community

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Thomf, 8. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2010
    Hallo,

    ich habe bis vor Kurzem aus Spaß am Programmieren eine Forum-Community geschrieben und da mich das Ganze auch eine ganze Menge Zeit und Mühe gekostet hat, möchte ich die Seite nun auch online stellen.

    Das einzige große Problem ist, dass mir kein geeignetes Thema für das Forum einfällt.

    Hat vielleicht jemand eine gute Idee?

    Beste Grüße

    Thomf
     
  2. 8. März 2010
    AW: Suche Thema für Forum-Community

    Nehm doch ein Thema, das dich auch interessiert und von dem du auch Ahnung hast..
    Weil ich finde es ist nichts schlimmer, als ein Foren-Admin, der keine Ahnung von dem Thema hat in dem es in seinem Forum geht..

    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.