Suche Themes für Sony Ericsson w Handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Billy, 16. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    ich hab jetzt seit freitag das sony ericsson w300i, und will das allgemein auspimpen. ich hab aber keine ahnung wo ich themes (designs) runterladen kann, weil ich mich damit bisher uch noch nicht so beschäftigt hab. ich forum hab ich auch nichts gefunden, das irgendwie auf ne seite hinweißt.

    schreibt bitte nen paar seiten rein, wo man das laden kann, ihr bekommt dann ne 10 von mir (jeder der was nützliches schreibt)

    greez billy




    (sry, habn bedankomat vergessen wegzumachen)
     
  2. 17. Juli 2006
    themes fuer se handys gibts hier ganz gute >> CLiCK
     
  3. 17. Juli 2006
    klick mal hier
    klick mich
     
  4. 19. Juli 2006
    danke ihr beiden, habt beide ne 10 bekommen, falls noch wer seiten kennt, plz schreiben, lasse es deshalb nun auch offen
     
  5. 19. Juli 2006
    hi billy,

    also schau dich doch mal im UG um!
    da gibbet n sticky thread zum thema kostenlose handy sites.

    ist auch was für se handys dabei...

    mfg
     
  6. 20. Juli 2006
    so jetzt kommt die masterfrage:
    was is ug? underground?

    war inner letzten zeit nimma so aktiv und bin jetzt nicht mehr so auf dem bessten wissenstand....

    greeez billy

    (ps: 10er hattest schon)
     
  7. 20. Juli 2006
    hey underground ist richtig...*ding-ding-ding* "...der kandidat hat 100punkte..." =)

    kannste den sehen? wenn nein, dann bewirb dich fürn underground.
    wenn ja dann viel spaß.

    Free ringtones, themes, wallpapers, games. Millions of downloads for your mobile phone | Zedge ist glaub ich noch ganz okay, muss man sich allerdings anmelden.
     
  8. 23. Juli 2006
    k thx
    10er hattest du leider schon, ich werd mich mal dann ug anmelden wenn ich zeit hab.....

    greeez billy
     
  9. 25. Juli 2006
    schau einfach mal hier vorbei

    LINK: http://www.lasyk.net/

    wenns nen 10er wert ist.........
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.