[Suche] tomtom g300 keine gps verbindung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dutziman, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    tomtom g300 keine gps verbindung

    hi leute undzwar habe ich mal eine frage...


    ich habe mein tomtom go 300 mit einer 1 gb sd karte... wo west europe karte drauf is...


    die auch aktiviert habe....


    und ich bekomme aber nur gps emfang wenn die am pc angeschlossen ist am tomtom home..


    kann mir wer helfen???



    bw gibt es natürlich ... danke
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: tomtom g300 keine gps verbindung

    wielange haste den tomtom laufen ? BZW hatst du den mal aufs Dach vom Auto gelegt?


    GPS QuickFix schon probiert?
     
  3. 1. März 2007
    AW: tomtom g300 keine gps verbindung

    was is gps quick fix ... ich habe nicht gerade so die ahnung davon...

    vll kannste mir das ja mal erklären...
     
  4. 1. März 2007
    AW: tomtom g300 keine gps verbindung

    http://www.tomtom.com/news/category.php?ID=4&NID=337&Language=3

    Da wird es erklärt-
     
  5. 4. März 2007
    AW: tomtom g300 keine gps verbindung

    HI

    also er bekommt doch nur eine gps verbindung am pc hin also wenn ich das richtig jetzt bei tomtom gelesen habe ist das doch nur eine software die die standorte von den sateliten speichert so das auch bei schlechter wetterlage also schlechter verbindung da ein satelieten gefunden wird oder nicht, vlt hat es was damit zutun vlt ist zu wenig spannung auf denn navi ist Die aber von pc über vlt gegeben wird ist nur eine vermutung ob ich richtig liege weiß ich nicht, versuch einfach mal wenn du es noch net gemacht hast dein netzt kabel von dein auto anzuschließen was ja bei der lieferung mitdabei ist vlt brinkt es ja was aber bin mir da net so sicher bei palm gerärten kenn ich mich gar net so gut aus ist doch aber eiegntlich wie beim pda oder nicht?(

    mfg
     
  6. 4. März 2007
    AW: tomtom g300 keine gps verbindung

    vielen dank euch bw habt ihr !!!



    ich werde es mal testen wenn noch jemand ne idde hat bitte posten !!!


    danke
     
  7. 4. März 2007
    AW: tomtom g300 keine gps verbindung

    Ein Tip hab ich noch oder besser zwo.

    Leg dein Navi mal eingeschaltet aufs dach. Und schau nach ob er satelliten findet (auch wenn sie grau sind)

    Ansonsten kann ich dir das Navigation auf Smartphones und PNA | Blitzer | POIs | Forum pocketnavigation.de u. geo24.de Forum empfehlen.

    Befallst sich auch mit den ganzen TomTom Navis.
    Oder noch MeinTomTom - Alles über deinen TomTom
     
  8. 4. März 2007
    AW: tomtom g300 keine gps verbindung

    stimmt wie es coco schreibt würde iches auch mal versuchen aufs dach zu legen wobei eigentlich eine scheibe das gps signal net so crass abschirmen kann bei meiner bluetooth mause ist so wenn sie z.b auf denn beifahrer sitzt liegt bekomm ich auch kein signal mehr einfach erst mal testen


    wenn kannst auch mal auf gsm-free.com schauen hat eine eigene sektion über navi
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.