Suche Tool zu MP3 Archivierung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von EvilKenny, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Moin,

    kennt jemand rein zufällig ein Programm, dem man einfach ein Verzeichnis (voll mit MP3 files)
    angibt und das dann selbstständig diese Files in eine DB oder ähnlichem abspeichert.

    Sodass ich einfacher nach MP3s suchen kann? Und ggf eine Liste ausdrucken kann.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Mediamonkey ist ein nettes Tool, Allerdings müssen die Files auch ID3Tags enthalten (müssen sie aber bei allen Tools zur Mp3 Archivierung)
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Ein Programm zur direkten mp3-Archivierung habe ich leider nicht, aber ich kenne ein Programm, mit dem du Dateilisten erstellen kannst und diese individuell anpassen kannst. Es heisst DirLister und du kannst es hier downloaden: http://www.suedwest-pc.de/dirlister-Details-1365.html.
     
  5. #4 19. Februar 2006
    Ja perfekt,

    genau sowas habe ich gesucht

    Danke 10er sind raus
    Nur dein Link geht nicht

    Aber Google hat geholfen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool MP3 Archivierung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.245
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.480
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    343