[Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Root-2k, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    Hi,
    ich hab mir heute n neuen Laptop gekauft und hab nun statt der 32- Bit Version ne 64-Bit Version draufgemacht.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Grafikkarten- Treiber (also für Vista x64).

    Graka: Geforce 8600M GT

    Bitte um Hilfe!
    Bw ist selbstverständlich!
     
  2. 19. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    Windows Vista 64-bit


    ganz easy
    gruss finas
     
  3. 20. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    Er versucht doch nur Posts zu sammeln, lass ihn doch

    b2t:

    Ich glaube wenn der erste Link vom Vorposter nicht geholfen hat probier ma die:

    tweakforce.com: You are using an invalid IP

    Windows Vista 64-bit

    v163.11 Windows Vista 64bit | NVIDIA - 16x Series Driver Releases - LaptopVideo2Go Forums

    mfg
     
  4. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    Danke erstmal für die Antworten.
    Da ich momentan sehr viel Stress hab konnte ich die Treiber noch nicht ausprobieren.
    Wegen den Links zu der nvidia- Seite.... die Treiber da unterstützen keine 8600M GT

    Zu...

    - laptopvideo2go.com: Sind das die normalen nvidia- Treiber mit einer anderen INF- Datei (was bewirkt diese eigentlich?)? Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll.

    - tweakforce.com: Welche Treiber sind da zu empfehlen? Sind ja alles BETA- Treiber.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

    MfG
     
  5. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    Probier mal die Treibersuchfunktion auf der Nvidia Seite, sollte auch BetaTreiber anzeigen.

    http://www.nvidia.com/Download/Scan.aspx?lang=en-us
     
  6. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64


    in INF ist nur ergänzt worden mit diversen Mobile grafikarten damit der Treiber sich installieren lässt.

    Die Datei überprüft beim Setup Start deine Grafikkarte und vergleicht es mit der liste in der INF wenn deine nicht aufgelistet ist verweigert das Setup, wenn jedoch aufgelistet dann kannst es ganz normal installieren.

    also ich kann nur gutes über diese treiber von laptopvideo2go.com berichten, ich nutze sie schon einige zeit und läuft alles wunderbar und sind auch sehr aktuell

    hoffe konnte dir helfen


    Mfg Michi

    Treiber

    WinXP x64 Treiber
    WinVista x64 Treiber
    runterladen, entpacken, Modded inf reinpacken und alte überschreiben dann installieren

    deine wird auch unterstützt siehe eintrag XP:
    Vista:
    kann dir die treiber wirklich empfehlen, ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und nutze die treiber auch und läuft alles 1A
     
  7. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    Habe genau die GLEICHE Grafikkarte und hier muss es gehen ;-) (vista x64)

    ps: wenn mich net täusche wird die 8600 GT auch 8600M GT genannt- habs irgendwo mal bei "grafikkarten" tests ma gelesen.
     
  8. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    nein wird sie nicht da das M ja für mobile steht
     
  9. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    Viedeotreiber für laptops werden nur vom Hersteller supportet und frei gegeben. Die wirst du weder für ati bei ati finden noch für nvidia bei nvidia. Nur beim Notebookhersteller. Wenn du das da nicht findest ist vista 64 bit vom Hersteller nicht freigegeben. Deswegen gibt es dann solche laptoptreiber seiten. Auf die msst du dann zurückgreifen.#


    Das ist immer der Nachteil beim Notebook
     
  10. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    nachteil?( 1. die Hersteller Treiber sind marke uralt und werden kaum oder garnicht aktualisiert 2. sind die treiber von z.b. laptopvideo2go.com um 100% schneller als die hersteller treiber.

    und jetzt erklärst mir mal da den Nachteil?
     
  11. 23. April 2008
    AW: [Suche] Treiber für 8600M GT - Vista x64

    gut ^^ dann war die quelle net sehr informiert

    mache drauf merksam: das der Download im vorheringen Beitrag von mir - aufjedenfall funzen sollte
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.