Suche Treiber für den Acer AL1716!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Papst, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hi wie oben beschrieben suche ich einen Treiber für den TFT Acer AL1716!!!

    Ich habe keinen gefunden hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    (falls das die falsche Section is bitte moven)

    mfg.Papst

    10er is natürlich drinne ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
  4. #3 2. Juli 2006
    Hmmm entweder ich mach irgendwas falsch oder es ist nicht der treiber!!!

    Da kommt gleich fortsetzung nicht möglich!!!

    Kann mir sonst noch einer helfen???

    10er hast du schon mal!!!

    mfg.Papst
     
  5. #4 2. Juli 2006
    hmm die Acer-Website:

    LINK

    Allerdings hab ich keinen Treiber gesehen. Vielleicht auch nur verguckt.

    Ansonsten mal ne Mail an den Kundenservice.
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Thx aber da hab ich auch schon geguckt aber nix gefunden!!!^^

    10er haste schon mal!!!

    mfg.Paddy
     
  7. #6 2. Juli 2006
    du brauchst keine treiber für deinen lcd da das windoof automatisch macht und die standart xp treiber vollkommen ausreichen ;)
     
  8. #7 2. Juli 2006
    ~moved to Windows & Software~
     
  9. #8 3. Juli 2006
    Nur irgendwie wird mein Monitor nicht so wie vorher angezeigt!!!
    Und ich weiß nicht ob es am Grafikkartentreiber liegt oder am Monitor Treiber!!!

    mfg.Papst

    Thx for moven ;)
     
  10. #9 3. Juli 2006
    Ja, ich hab den Treiber aus dem Acer Forum und da stand, dass Windows eigentlich den Treiber selbst liefern sollte und wenn nicht, solle man den aus der 17xx Reihe nehmen und über Treiber aktualisieren im Hardwaremanager manuell installieren.
     
  11. #10 3. Juli 2006
    Papst, schildere doch mal, WAS eigentlich genau nicht funktioniert/komisch aussieht ;)

    vielleicht können wir dir dann helfen
     
  12. #11 3. Juli 2006
    mach ich doch glatt^^ ;)

    unzwar habe ich Sandra mal durchlaufen lassen was ich an meinen Rechner noch verbessern könnte damit die Leistung steigt!!!
    Und dann wurde mir angezeigt das Mein Monitor nicht richtig erkannt wird weil ich einen treiber installieren soll!!!
    Genau das habe ich auch bei den Grafikeinstellungen sonst konnte ich nur bis 1280x1024 und jetzt kann ich bis 2048x...... ^^ Obwohl mein Monitor das gar nicht Unterstütz außerdem hab ich gemerkt das mein Rechner in spielen nicht mehr das an leistung schafft was er schaffen sollte!!!
    Ich habe von ATI auch schon verschiedene treiber Versionen ausprobiert aber hilft alles nix!!!

    Und wenn ich den oben genannten Treiber install will kommt eben diese Fehler meldung das dies nicht möglich ist!!!
    Ich glaube irgendwie aber auch nicht das es unbegingt am Monitor Treiber liegt sondern am Grafiktreiber!!!!!

    hoffe das kann euch weiter helfen!!!!

    mfg.papst
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...