suche treiber für ein Mainboard plz help

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BMON, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    für das Mainboard Foxconn 6100K8MB-RS, Sockel 754, mATX find ich keine treiber nur preise ich brauch welche sonst kann ich den rechner nich nutzen.

    wer mir welche findet der bekommt ne 10!!!


    thx
     
  2. 30. Juni 2006
    Tada: http://www.foxconnchannel.com/de-DE/service/Downloads.aspx

    Hat nich mal 2 min gedauert.
    Klingt zu einfach, aber es gibt schon lange die Seite treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme
    Da findet man irgendwie immer was passendes.
     
  3. 30. Juni 2006
    könnte sein das es die hier auch tun.
    kannst ja ma nachgucken
    click here
    mfg
     
  4. 30. Juni 2006
    bei dem ersten link hab ich alle gelade baer die ersten 2 waren crc fehler ka warum darum such ich noch was anderes 10er habt ihr beide
     
  5. 30. Juni 2006
    Hm. Mal davon abgesehen das via müll is, ist das angegebene Board n Nvidia.
    Foxxcon ist der referenzchipsatzhersteller von nvidia.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.