Suche Treiber für HP NX9420

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CHied, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Hallo zusammen

    Ich habe gestern ein Notebook mit XP aufgesetzt (ein HP NX9420).
    Nun ist das Problem, dass ich die passenden Treiber nicht finde, im Dokument auf der HP Seite sind falsche eingetragen (nVidia Treiber, obwohl eine ATI Grafikkarte drin ist,...).
    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Chipset, Netzwerkkarte und Grafikkarte installieren konnte, jedoch die Erweiterungskarten-Slots (SD, SC, MMC,...) nicht.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Gruss
    chied
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: Suche Treiber für HP NX9420

    Hallo CHied,

    Also dass deine Karten-Slots nicht gehen wundert mich etwas.
    Windows XP erkennt diese doch normalerweise automatisch.
    Ich habe in meinen PC auch per USB einfach intern einen Multicardreader aus Ebay angeschlossen, und der wurde auch problemlos ohne zusätzliche Treiber von XP erkannt.
    Dass auf der HP Seite die falschen Treiber sind ist auch etwas verwunderlich, ich habe mich aber selbst nochmal vergewissert. Hast du schon mal Kontakt mit denen aufgenommen? Wofür gibt's denn Support, wenn er nichts bringt;)

    gruß
    HNA
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: Suche Treiber für HP NX9420

    Unter der Produktspezifikationen (HP - Produkte und Services) findet man die Angabe, dass eine ATI X1600 eingebaut ist.
    Im Downloadcenter (http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=ch&prodNameId=1839212&prodTypeId=321957&prodSeriesId=1839153&swLang=8&taskId=135&swEnvOID=1093) wird jedoch ein NVidia Treiber angeboten...

    Support für das Notebook gibt es nicht, da es ein Businessgerät ist und ich nur Privatkunde bin :(

    Ich versuche momentan über eine Informatikfirma eine Recovery-CD zu bestellen, um irgendwie an die Treiber zu gelangen.

    Gruss
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...