Suche Treiber für K7S8X

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 4realUNIT, 21. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2005
    Also ich schreibe noch mal neu ich brauche die USB-Treiber für das Mainboard Asrock K7S8X. Ich brauche die echt dringend.
    ES gibt auch ne Gegenleistung.

    BITTE MEDET euch
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2005
    habe leider nur me treiber gefunden:
    ich weis nicht ob dir das weiterhilft



    drück mich


    hab noch was auf der msi seite zu dem gleichem chipsatz gefunden:

    Note: For WinXP, please use Microsoft Windows Update to download driver from Microsoft or aquire the latest service pack

    ich weiß ja nicht welches service pack du drauf hast, aber ich denke mal sp 2 könnte dir da weiterhelfen.

    mfg
     
  4. #3 22. November 2005
    ***moved***
     
  5. #4 22. November 2005
    richtig! usb treiber gibt es in dem sinn nicht mehr! du muss sp2 drauf schmeißen oder windows update funktion nutzen um usb 2.0 nutzen zu können. ich hatte damals auch das gleiche problem halt bei nem epox board.
     
  6. #5 22. November 2005
  7. #6 22. November 2005
    ####~spam filtered~####


    Jungs bitte - einmal der asrock link reicht ....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...