suche treiber für p4p800-x

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von alba, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    grüsst euch leute...

    es geht um das problem das ich nach der installation von vista kein sound mehr habe....

    vista hat zwar mein motherboard p4p800-x erkannt..aber wie erwähnt nicht die soundkarte die im board ist....

    hab auch überall nach einem treiber gesucht aber nicht gefunden....... nciht mal bei ASUS gabs ihn!!

    kann mir da jemand weiterhelfen??????????


    BW iss ehrensache

    mfg alba
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: suche treiber für p4p800-x

    Hab etwas gegoogelt und eigentlich nur die Antwort gefunden, dass es noch keine Treiber gibt.
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: suche treiber für p4p800-x

    Hallo,

    für den Folgenden Soundchip gibt es momentan keine Vista Treiber.

    Meine Kollege hat das gleiche MB wie du und hat beim Support von ASUS nachgefragt.

    Und Asus meint, das der Hersteller momentan keinen Vista Treiber anbietet.

    Fraglich ob da überhaupt ein Treiber kommen wird.

    Sorry das ich dir nicht helfen konnte.
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: suche treiber für p4p800-x

    kommt bestimmt. nerv doch mal soundmax.com. die bauen den soundchip ja.
    asus holt sich den ja auch nur dort.

    viel erfolg
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: suche treiber für p4p800-x

    kann mann wohl nicht viel machen ......ausser abwarten

    aber danke euch allen für eure hilfe

    BW geht an alle raus......

    mfg alba


    ***CLOSE***
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...