Suche Treiber für Speedtouch DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von reality2004, 18. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2005
    Hi,

    ich wollt auch endlich mal Linux (9.1) ausprobieren, und es hat alles funktioniert. Außer das Modem und die Grafikkarte. Kann mir jemand sagen wie ich mein DSL Modem installieren kann, ist ein Speedtouch DSL 330?
    Und wie installiere meine Grafikkarte richtig (Radeon 9600 SE)? Wenn ihr die Treiber gefunden habt, bitte auch gleich ne Anleitung dazu :), ich bin in Linux wirklich totaler Anfänger :baby:

    danke im voraus! Für Hilfe gibts 10ner :D

    gruß
    reality2004
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...