Suche Treiber und Systemsoftware für HP Notebook 9345 Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hansasel, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2007
    moin,
    habe ein neues notbook mit win vista drauf von hp. nun wollte ich wegen spezieller software, welche unter vista nicht läuft, auf win xp pro wieder umsteigen. nur das problem ist, das ich nirgens, auch nicht auf der hp seite, treiber und systemsoftware für xp finde. nur ein paar kleinigkeiten, aber keinen vag treiber für xp oder chiptreiber vom board.
    wo könnte ich soetwas noch finden? es ist ein hp pavilion dv9345eu notebook.


    jetzt schon mal besten dank für antworten



    hansasel
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Suche Treiber und Systemsoftware für HP Notebook 9345 Win XP

    Treiber

    Bitter schön ^^ direkt von HP ^^

    Andere gibts nicht
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Suche Treiber und Systemsoftware für HP Notebook 9345 Win XP



    ja das ist ja mein problem, suche ja noch die treiber für lan, vga, chipsatz......


    aber thx
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Suche Treiber und Systemsoftware für HP Notebook 9345 Win XP

    so wie ich das seh is die Graka von Nvidia. Kannst die also von Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA laden. Chipsatz brauchste net unbedingt und LAN bekommste meist auch beim Lankartenhesteller (musste halt mal schaun per everest oder so)
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Suche Treiber und Systemsoftware für HP Notebook 9345 Win XP


    das ist ja das problem. da eine 7600 GO karte verbaut ist und für die nur der gerätehersteller treiber zur verfügugn stellt. auf jeden finde ich auch nvidia direkt keine treiber für eine GO karte.....

    oder bin ich blind????



    :baby:
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Suche Treiber und Systemsoftware für HP Notebook 9345 Win XP

    Versuch mal diesen hier: WinXP/2k 32-bit - (93.71)

    Aber Chipsatztreiber ist in manchen sachen schon sehr wichtig... wollte ich nur zum vorposter sagen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.