[Suche] TS² mit 60+ Slots 4 free

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von klaxx, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2009
    Heyho,

    ich suche nen Teamspeak Server für meine Gilde.
    Gebrauch ( Zocken, Daddeln, Quatschen & Co ).

    Ich hab jetzt ne halbe Stunde im Netz geforstet und alles was mal einen Free TS² Server angeboten hat, ist nun down.

    Daher wollte ich mal Fragen: Kennt jemand irgendjemanden, der nen 60 Slot TS übrig hat, nicht weiter verwendet etc.

    Gibt es ne HP wo man für lau und ohne HP nen TS² Server herbekommt?
    -----------------------------
    Ich benötige keine verweise auf Seiten die down sind, dieses Angebot nicht mehr warnehmen oder besserwisser die mir sagen wollen, Hoste doch einen auf deinen eigenen Rechner.

    Danke


    Gruß klaxx
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: [Suche] TS² mit 12-20 Slots 4 free

    Also früher (ca 6 Monate) gabe es auf der Seite greatboard.de - de beste bron van informatie over greatboard. Deze website is te koop! welche dafür musstest du nur aktiv im Forum sein. Ich weiß allerdings nicht ob die es noch so machen da ich selber da nicht mehr aktiv bin da ich den den ich brauche selber Hoste. Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: [Suche] TS² mit 12-20 Slots 4 free

    Danke und Nein.
    Ich Suche einen Free Teamspeak, wo ich absolut nix für machen muss, außer mich irgwo anmelden und den haben.

    :/

    gruß
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: [Suche] TS² mit 12-20 Slots 4 free

    Frag mal [Bensen] hier im Board. Der hat mir auch einen gegeben.
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: [Suche] TS² mit 12-20 Slots 4 free

    Ein Freund hatte mal einen von ETS
    Anmelden,Bestellen und Fertig.
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: [Suche] TS² mit 12-20 Slots 4 free

    Schreib mir ne PN! Dann mal gucken =)
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: [Suche] TS² mit 12-20 Slots 4 free

    von daher hier nicht gesucht
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: [Suche] TS² mit 12-20 Slots 4 free

    So hat Ts von mir bekommen, kann Closed werden
     
  9. 9. März 2009
    AW: [Suche] TS² mit 60+ Slots 4 free

    push, da neue Suche !

    greetz
     
  10. 10. März 2009
    AW: [Suche] TS² mit 60+ Slots 4 free

    Also ich hab dir einen!
    Melde dich bei mir hab noch Slots und Server frei in der "free Lizenz"!

    Genauergenommen 3 und 350 Slots
    Also wer Interesse hat einfach melden
     
  11. 10. März 2009
    AW: [Suche] TS² mit 60+ Slots 4 free

    Wieso neue Suche?

    Dein Server läuft doch noch??? Sonst hättest dich auch einfach Melden können....
     
  12. 10. März 2009
    AW: [Suche] TS² mit 60+ Slots 4 free

    WER EINEN SERVER BRAUCH PN AN ME, MIT WEBINTERFACE
     
  13. 10. März 2009
    AW: [Suche] TS² mit 60+ Slots 4 free

    Hat sich alles erledigt. Bensen war so nett und hat mir einen 60+ Slot Server gestellt.

    Gruß! + Close + BW's raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.