#1 25. Oktober 2006 TS Server mit 50+ Slots Tag zusammen =) Ich suche für meine WOW Gilde ferro ignique einen TS Server mit 50 oder mehr Slots für Raids und der gleichen!! Vielleicht ein wenig dreist aber zum Tausch kann ich euch dagegen nix anbieten ^^ außer einen Platz in meiner Gilde und einen Link auf der HP für den Sponsor!! Naja ich überprüfe ab jetzt ma täglich 3x meinen Posteingang und hoffe auf das beste =) mfg Oldschool + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2006 AW: TS Server mit 50+ Slots ich kann dir nur emfehlen es mal auf Google oder Home zu versuchen !! da bekommste auf jedenfall einen ts² server... ventrilo glaub ich nicht aber ts²auf jedenfall hf ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2006 AW: TS Server mit 50+ Slots Danke für den Tipp werd mich da ma umhören ,) + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2006 AW: TS Server mit 50+ Slots oder hier kannst du dir auch einen TS server holen. http://freeteamspeak.next-world.de/news.php + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2006 AW: TS Server mit 50+ Slots Falls du immernoch nichts gefunden hast , würde ich mich als Sponsor bereitstellen Bei Interesse meld dich doch im ICQ unter meiner Nummer (307746377) Greets Peedy + Multi-Zitat Zitieren