[Suche] TS Server/Slot für WoW Gilde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tiger99999, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    TS Server/Slot für WoW Gilde

    Hi!
    ich und n paar freunde haben ne wow gilde aufgemacht, die zurzeit schön wächst und wir bräuchten n ts. wir wollen uns aber noch keinen server mieten/kaufen, da keiner von uns bereit is, im moment in die kleine gilde geld zu investieren solange sie nicht groß genug ist. drum wollt ich fragen ob vll jemand nen server oder zumindest nen kleinen bereich auf nem clanserver oder so für uns einrichten könnte.

    also wir bräuchten nen server mit ca. 20 slots pw ohne/mit is egal. es sind meistens immer höchstens 4 leute drauf nur bei raids oder so werden halt alle 20 wahrscheinlcih drauf sein. das is aber später erst und dann höchstens 1 mal die woche oder 1 mal in 2 wochen.

    BITTE MELDET EUCH PLZ
     
  2. 6. März 2007
    AW: TS Server/Slot für WoW Gilde

    joa kommt ganz drauf an wieviel ihr seid und welches alter dort durchschnitt ist :/
     
  3. 7. März 2007
    AW: TS Server/Slot für WoW Gilde

    durchschnitt is so 15-16
    leute sind ungefähr 20 aber davon sind immer höchstens 4 oder so im ts.
     
  4. 11. März 2007
    AW: TS Server/Slot für WoW Gilde

    EDIT: HAT SICH DANK Peedy ERLEDIGT!!!!!!! Vielen dank an ihn!

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.