Suche: Türkisches Rasierwasser

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von koka, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2008
    Nabend, ich habe da mal ne frage. als ich letztens wieder beim türken zum haare schneiden war, hat er mir nach dem schneiden den nacken und teils das gesicht mit einem lemon rasierwasser eingerieben. das gibt es als durchsichtig und gelbliche farbe, kostet 4 euro und war in einer 400ml glasflasche. jetzt meine frage, kennt jmd das zeug und weiss wie das heisst oder wo man es bestellen kann ?

    vielen dank im voraus
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Suche: Türkisches Rasierwasser

    Hol es doch bei ihm aus dem Laden wenn du weißt wie teuer das ist unso... Wie sinnlos -.-
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Suche: Türkisches Rasierwasser

    Am besten vorbeigehen und ihn Fragen! De wird dir auch sicherlich ein Fläschchen verkaufen können
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Suche: Türkisches Rasierwasser

    Hey,
    Ich als Türke muss das ja wissen
    Das nennt man Kolonya
    http://www.typischtürkisch.de/index.php?cat=c44_Eau-de-Cologne---Kolonya-Duftwasser.html

    Grüße, AslanPower
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Suche: Türkisches Rasierwasser

    nee eben ja nicht -.- ^^ er meinte ich bekomm das im türkischen supermarkt, er weiss auch nich genau wo sein sohn holt ihm das immer...

    THX Kolonya is es, an alle BWs raus !! TOP Aslan danke
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Suche: Türkisches Rasierwasser

    Kolonya ist schon richtig. Was anderes gibt es beim türken nicht. Nachdem rasieren ist Kolonya bevorzugt.

    google mal nach kolonya und schau dir die bilder an ob du es überhaupt meinst ?
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Suche: Türkisches Rasierwasser

    jop das is es
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.