Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von logitech, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    HI leute,


    ich suche ein Tut wie man die psp downgraded bzw. es überhaupt möglich ist mit der 4.01!

    ALso ich hab schon gelesen dass man es mit dieses Pandora akku machen muss das würde ich ja machen mit meinen originalen mit diesen Bleistift trick nur ich bin mir nicht sicher ob das wirklich klappt?

    Ich brauche aber aktuelle Files und mit diesen CFW müsst ihr mir mal erklären welche das neueste ist und so
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    Hier -> http://www.pspfreak.de/forum/psp-anfaenger/

    von A bis Z !

    gruß
    Fedja
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    ok danke scheise hab 8C egal ich probiers trotzdem!

    aber ich brauche die software hat die jemand die hier wurde gelöscht http://www.pspfreak.de/2007/10/03/totalnewbi-installer-fuer-pandora/
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    google & sufu ftw!!!!!

    pandora ftw²
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    also das ging nicht hab die eine leitung durchgeschnitten aber die psp ging nicht von selber an naja trotzdem danke an euch!
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    >.< weil deine Batterie auch den Datacode 8C hat bzw du die Firmenware 4.1 hast .. somit hast du bestimmt auch die PSP 3000 ? oder .. >.<

    Die neuen PSP`s gehen noch nicht !!!!!


    gruß
    Fedja
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    Ne ich hab modellnummer 2004

    ich hab vorhin das mit diesen Hello world exploit gesehen und probiert kann jetzt nur noch darauf hoffen das da was geht bald!
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    da geht so einiges mit der 2ker....

    ich hab nicht umsonst pandora hingeschrieben...pandora batterie sollte eigentlich alles regeln
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    ja ich weis das mit der pandora hab ich ja versucht indem mein origianl akku aufmache die eine leitung durchschneide und die wieder einlege sollte sie von selbst angehen aber das macht sie nicht!

    es ist zwar 2004 modell aber halt eben 8C was anscheinend noch nicht geht!
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    das meine ich eher weniger...

    eher meine ich die fertige zum kaufen bei amazon für rund 15€

    nutz mal sufu, das thema gabs vor paar tagen
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    lass es dir in nem Konsolen Shop in deiner nähe machen.. wenn was schief läuft erstatten die dir das i.d.R.

    ist sicherer als wenn dus dir selbst machst.
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Suche Tut für Downgrade von PSP 4.01 Slim & Lite

    sowas ist pure abzocke...gibt genug leute die ahnung haben und es für ne schachtel kippen machen.....

    außerdem 15€ für eine pandora batterie ist voll ok
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.