[Suche] TuT fuer Poison

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von |3linG, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Moin wie schon oben steht ich suche ein TUT fuer Poison http://chasenet.org/home/products/poison-ivy-211/

    wäre nice wenn mir da jemand eins besorgen könnte am besten in Deutsch !
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: [Suche] TuT fuer Poison

    Also Poisen Ivy ist ja wohl idiotensicher.
    Ganz ehrlich, wenn du nichtmal mit dem zu Recht kommst, dann solltest du es wohl mit RAT's lassen ;)
    Ein kompliziertes RAT ist z.b. CIA 1.3 aber bei PI kann man nix falsch machen.

    Frag doch lieber wo du nich zurecht kommst.
    Probier es doch bei dir oder setz dir ein Testsystem auf wo du es testen kannst [VmWare]
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: [Suche] TuT fuer Poison

    und wie siehts mit nem tut zum undecten aus?
     
  5. #4 30. Oktober 2006
    AW: [Suche] TuT fuer Poison

    Sry aber ich komme damit sehr wohl zu recht -.- Ich habe CIA auch schon gehabt mit nen paar Vic's nur ich wollte halt mal Poison ausprobieren...

    Und ich kriege es nur nicht hin mit der no-ip dings da, damit hatte ich schon bei CIA zu kämpfen.
    Also ich habe auch schon den no-ip clienten geladen und mir damit auch nen account gemacht der auch in meiner Liste erscheint. Wenn ich ihn aktualisiere dann kriegt der smylie auch rote bäkchen.

    Nur ich weiß nicht was ich bei "New Server" und bei DNS/PORT schreiben soll? Wenn ich den test mache mit 127.0.0.1 dann erscheint auch ein grünes häkchen. Wenn ich meine No-IP adresse eintragen will muss ich da dann "blabla.no-io.org" schreiben und dann testen?

    Brauche hilfe.. Wenn jemand mit das sagt is das tut auch nicht mehr nötig. Für jede Hilfe gibs ne BW!

    Ja falls du eins hast immer her damit ;)
     
  6. #5 30. Oktober 2006
    AW: [Suche] TuT fuer Poison

    jo da musst deine no-ip adresse eintragen und dann den clienten offen haben, dann kannst es testen und es sollte funzen.

    zum undetecten: da such ich selber noch was..
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: [Suche] TuT fuer Poison

    Man vor ein paar Wochen hab ich auch diese Trojaner benutzt . Das ist der größte DRECK.

    Aber wirklich erstens machen die deinen PC kaputt und des Opfers.

    Zweitens wenn du Hacker werden willst mit so Public scheiß kannst du vergessen.

    Und wenn das nur zum spaß dann kannst du remote Programme benutzen.



    wenn du trotzdem ein TUT brauchst hacksector.dl.am


    Oder sonst wo GOOGLE


    MFG KEKUS
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: [Suche] TuT fuer Poison

    Also angenommen du hast dir ne DNS angelegt die folgendermaßen lautet:

    raidrush.no-ip.org

    Dann trägst du die bei DNS ein und bei Port lässt du 3410 [Standard-Port für PI]
    Den musst du noch im Router forwarden und dann dürfte alles funzen.
    Der Selbsttest funzt nich immer, also lieber am Vic probieren.

    btw: Ich würde dir DynDNS empfehlen, find ich besser/zuverlässiger und wird nich so schnell :love: ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TuT fuer Poison
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231
  2. Tutorial fuer Anfaenger

    DavyDave , 5. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.250
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  5. Suche Tuts fuer FrontPage...

    !bAnG! , 24. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184