Suche TUT für Wecker

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Ni©o, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hi leute,

    Ich suche ein TUT für Wecker

    Danke im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Wenn du VB kannst dürfte das doch eg kein Prob sein..



    Hab die ma kurz was zusammengeschneidert, is im Anhang... isn ganz Simpler Wecker!! Kannst ja den code verwenden!!


    mFg eXuZ


    PS: PSW: 4RRby_eXuZ
     
  4. #3 16. Juni 2006
    o_O bei mir sacht der das das file corrupt ist ?!


    Ist das richtig so ;)


    Kannste das mal fixxen , vllt finde ich ja noch nen paar bessere sachen für meinen wecker !

    b2t: Wenne meinen mp3 wecker haben willst einfach ne pn an mich , und ich schick dir den code , nur ich will denhier undgerne so ganz public machen !


    Knusperkeks
     
  5. #4 16. Juni 2006
    ich hab zwar auch file corupt bekommen, aber es geht alles :) wirst nix für deinen Wecker drin finden

    @eXuZ: du solltest du Timer-Auflösung auf max. 500ms stellen, der is vorhin einfach an der Zeit vorbei :D
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Ja danke
    Exuz
    Nochmal Danke für deine Hilfe
    Und hab den Datei nochmal hochgeladen
    für Knusperkeks
     
  7. #6 16. Juni 2006
    Sorry, aba war in eile.. hatte nichma 3min zeit um den apparat da zusammenzubasteln ;)
     
  8. #7 16. Juni 2006
    Ok hast recht ist nix drinn für meinen Wecker !

    Hätte ja sein können !


    Naja ich hab ihn auch mal meinen Wecker geschickt , dann kann er sich den mal angucken ;) !


    Viel spaß noch bim coden !

    Würde sagen kann dicht gemacht werde hier oda ?


    Knusperkeks
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Ich close mal den Thema
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...