Suche tut um probierversion von cs2 zu aktivieren

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Da-W33d, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Hi,
    also ich zu ein tut bzw. hilfe wie ich die tryout version von Adobe Photoshop cs 2 zur vollversion machen kann. Ich hab schon alles probiert immer wenn ich ein key eingeben (hab schon ein paar ausprobiert) kommt ich solle einen gültigen key eingeben.
    Gibt es einen möglichkeit das zu aktivieren ? wenn ja wie ?
    Vielen dank schon ma
    Greetz Da-w33d
     
  2. 7. September 2006
    AW: Suche tut um probierversion von cs2 zu aktivieren

    Da muss nachdem der Key eingegeben ist sowas kommen per internet oder telefon oder sowas, dann wählt man telefon aus und dann musst du son activation key eingeben der eigentlich bei jedem photoshop key gen dabei sein sollte.
     
  3. 7. September 2006
    AW: Suche tut um probierversion von cs2 zu aktivieren

    ja stimmt aber nachdem ich den key eingegeben habe und ich auch aktivieren klick, kommt das ich einen gültigen key eingeben soll, und das kommt auch wenn ich andere keys eingebe.
     
  4. 7. September 2006
    AW: Suche tut um probierversion von cs2 zu aktivieren

    das hat hier nix verloren!
    das gehört in die appz section -> crackz/serials...

    funzt aber so wie es beschrieben wurde, evtl andere kgen
     
  5. 7. September 2006
    AW: Suche tut um probierversion von cs2 zu aktivieren

    jop wie mein vorgänger schon gesagt hat,funzt es 1000%ig^^......naja GL & HF^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.