[SUCHE] Tutorial zur Installertion von ENB Series MOD für GTA SA

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kocholos, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    Hey leude was geht??

    Ich suche einen Anleitung zur Installertion von ENB Series Mod für Grand Theft Auto San Andreas. Es müsste eine anleitung auf Deutsch sein sonst blicke ich nicht durch aber vlt könnt ihr mir das auch erklären. Ich warte auf eure netten beiträge.

    MFG Kocholos
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: [SUCHE] Tutorial zur Installertion von ENB Series MOD für GTA SA

    Was ist denn das? Kenn ich nicht, wo hast du es denn her? Schon mal den Modinstaller versucht?
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: [SUCHE] Tutorial zur Installertion von ENB Series MOD für GTA SA

    Also es hat sich schon erledigt unzwar musste ich die dateien vom MOD in das GTA SA Verzeichnis kopiren und GTA einfach starten! Dann lieft der MOD schon direckt mit!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.