Suche Tutorials für BG´s

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von reQ, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    Bei Designnation oder einer andern Seite muss man jetzt selbst Tutorials uppen, damit man Punkte kriegt und dann andere Tutorials saugen kann. Ich weiß das ist eigentlich ein Super konzept, welches aber nur Boardintern aufgeht ... Hat einer vielleicht ne gute Source für verständliche und gute Tutorials BG´s zu erstellen.

    Das ist eigentlich immer mein größtes Problem wenn ich mit Rendern arbeite, es geht einfach immer in die Unterhose. Wäre euch dankbar wenn einer was hat, was man gebrauchen kann.

    Den stuff hier im Board habe ich schon abgeklappert.
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Suche Tutorials für BG´s

    es gibt eigentlich nicht wirklich ein tutorial für hintergründe.

    es kommt auch immer darauf an, was du im hintergrund haben möchtest usw...

    also der hintergrund der meisten sigs hier im board besteht aus:

    -render
    -stock
    -c4d
    -vllt. smudge

    das wars auch oft schon. der rest wird dann mit verläufen, fotofiltern und anderen spielereien gemacht.


    weitere tutorials findest du aber auch auf:

    http://www.element-ingenium.de.vu/
    http://www.gfx-street.de/
    http://www.tutorialfire.com
    http://www.gamerenders.de/hp/index.php?sid=
    http://www.damn-designs.de/index.php
    http://www.designnation.de/
    TutorialFX.com (englisch)
    http://the-gfx-world.de/
    http://www.tech-gfx.net/ (englisch)
    http://www.tutorials.de/
    http://www.gfx-battle.de
    http://www.ulf-theis.de
    Good-Tutorials.com (englisch)
    Pixel2Life.com (englisch)
    http://www.artisticgfx.com (englisch)
    http://psdtuts.com/
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Suche Tutorials für BG´s

    Das sind alles Links ausm Gfx-Archiv die ich schon selbst alle abgeklappert habe.

    Aber vielleicht hat einer ja was für mich was ich mir angucken kann, lasse den Thread mal auf.
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Suche Tutorials für BG´s

    auf fast jeder dieser seiten findest du signatur-tutorials. und eine signatur besteht doch auch aus einem bg, oder?

    also mehr als diese seiten keinne ich auch nicht wirklich und ich mache auch irgendwie so meine hintergründe...
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Suche Tutorials für BG´s

    oder www.good-tutorials.com
    auf deviantart.com gibts auch tutorials...
    http://damn-designs.de

    ...

    also du hast jetzt so viele Links, da ist bestimmt was dabei ...
    ausserdem glaube ich zu meinen das es schon so einen Thread gab mit der Frage gab.

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.