Suche TV Karte für PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Amylia, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    Hiho,
    ich suche schon seit längerem eine TV Karte für meinen PC.

    Ich hab leider nicht soviel Ahnung von der Technik, aber ich brauche ne Karte in die ich mein Antennenkabel reinstecken kann, ich such was Gutes&Günstiges ^^

    Achja, sie muss auf jedenfall unter Vista laufen !

    Hat jemand eine Empfehlung?

    lg
    Amylia
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Suche TV Karte für PC

    Kaufe dir die Skystar 2.

    Gibt es für knapp 60€, auch gut geeignet für Premiere etc.

    Die kann auch mit mitgelieferter Software gut aufnehmen.
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Suche TV Karte für PC

    So ich hab da mal was für dich raus gesucht, da kommst zwar mit 60 Euro nicht aus, aber das ist momentan das absulute non Plus Ultra in der 100 Euro Pc Tv Karten Klasse. Diese Karte Unterstütz auch den neuen HDTV Codec H 264 x .Diese Karte ist letztes Jahr am 15 Dezember offieziel in den verkauf gegangen sie verfügt über C1 Modulslot womit man in der Lage ist jeden verschlüsselten Sender der Smartkarten gebunden ist zu dekodieren z.B. Kabel Deutschland,Premiere,etc, halt alles was verschlüsselt ist .Sie lässt sich probblemlos mit anderen Karten kombinieren,man kann mehrere Sendungen gleichzeitig verfolgen oder in HDTV aufzeichnen.Asserdem unterstützt die Karte AC 3 Sound.

    Interesse geweckt?

    .........Hier der link.....

    http://pressde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=388

    Ich denke mal das es sich lohnt einen blick drauf zu werfen.
     
  4. 24. Oktober 2008
    Ja Leute, ich suche einen Ferneher, an den ich meinen PC anschließen kann und der dann das Bild auch möglichst flüssig darstellen kann. Was wären da beispielsweise günstige Möglichkeiten?
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Suche TV für PC

    Wieviel Geld hast du?
    Wie groß soll der TV sein?
    Hättest du lieber einen Plasma oder LCD?
    Welche Auflösung hättest du gerne > Full HD oder reicht ein normaler HD TV?
    Welche Ausstattung soll der TV mind. haben zB 2x oder 3x HDMI, eingebauter DVB-T Tuner usw..
    usw.. usw..

    Bevor du diese Fragen nicht beantwortest wird dir niemand helfen können und es wird nur gespammt (was dann gelöscht wird)
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Suche TV für PC

    Normaler HD TV reicht. So günstig wie möglich, aber Spiele sollten schon gut aussehn drauf, ohne dass man nur Pixel erkennt. LCD wär mir außerdem lieber. Größe spielt keine Rolle, nur halt nicht zu groß. DVB-T Tuner ist unwichtig, 2*HDMI reicht.

    Wie wäre es mit dem:

    Privileg, Technik & Möbel günstig im QUELLE Versand Online Shop
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Suche TV für PC

    Wenn der TV an einem Rechner angeschlossen werden soll, dann würde ich schon zu einem FullHD greifen, sonst bekommt man ja noch Augenkrebs
    In Spielen ist zwar der Unterschied zwischen HD und FullHD relativ klein, aber beim Surfen etc. sieht man den Unterschied doch schon extrem.
    Der Toshiba 32XV505D wäre wohl gut für dich, da dieser FullHD unterstützt und eben günstig ist.
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Suche TV für PC


    Zu dem kann ich dir nur raten. Besitze ihn selbst und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil. Spiele sehen auf dem sehr gut aus. Filme kann man auch sehr gut über den rechner darauf schauen. Ich würde dir nur raten ihn woanders zu bestellen (hab meinen von cyberport.de) da ist er nämlich nochmal um einiges günstiger und außerdem nicht 2. Wahl.

    Mfg

    KiNgBuShIdO
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Suche TV für PC

    also ich hab nen Toshiba 32r3500P
    zwar kein Full HD dafür 100h
    über HDMI -> DVI angeschlossen, Bild is top, keine Schlieren geile Farben, Crysis sieht sehr geil aus. Benutze den aber meistens zum HD oder Full HD Filme abspielen, alles kein Thema.
    Kostet ca 800 €
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Suche TV für PC

    "möglichst günstig" : : Amazon.de: Elektronik

    Ich spiele selber mit dem Gedanken mir den Fernseher zu hohlen. Preislich auf jedenfall sehr günstig (für einen FullHD)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.