Suche TV Sat Karte..empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von netcronym, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Hallo,
    ich weiß nicht ob es schon machbar ist aber ich glaub schon. Ich suche nun eine digitalte Sat Karte mit der ich auch Premiere schauen kann. Ich hab keine Ahnung mit welcher Karte ich das machen kann bzw was ich alles dazu brauche und es zuschauen.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand erklären bzw rat geben könnte.

    gruss
     
  2. 12. April 2006
    also es gibt einige karte die es empfangen, oder meinst du premiere knacken bzw. kostenlos anschauen?

    dann bist du in falschen forum. musst in Hacking & Security rein posten aber erst bitte die suchfunktion benuetzen.

    also premiere knacken gehts meines wissen nicht.

    mfg
     
  3. 12. April 2006
    also mit einer digitalen tv karte und einem kartenleser wirste kein spaß mehr haben mit premiere. es geht zwar aber die codes wechseln zu schnell und es ist nicht mehr so sicher.

    alternativ kaufts du dir eine dreambox 500 und findest jmd (gibt viele die das anbieten) der übers inet premiere streamt. aber das ist natürlich auch illegal!
     
  4. 12. April 2006
    achso dann geht es nicht...weil ich hatte die suchfunktion benutzt und irgendjemand hatte irgendwas mit cerebro karten geschrieben ob das für sat war oder kabel keine ahnung....ok dann eben kein premiere^^

    welche tv karten könntet ihr da empfehlen?

    aussgeschlossen ist schonmal die technisat skystar2 da die probleme mit nforce4 boards macht und sie schrottet wegen der pci spannung..
    achja funktionen der karte sollten sein, einfache aufnahme gutes bild damit ich es eventuell auf dvd brennen kann....preis sollte so um die 60-70Euro sein...fernbedienung ist nicht ein muss
     
  5. 12. April 2006
    Ich kann dir die WinTV PCI von Hauppauge sehr empfehlen... hab sie seit über 6 Jahren drin und alles in Order.. ist wohl auch eine renommierte Firma, hat sich auf TV-Karten spezialisiert.

    Wenn du für die Zukunft gerüstet sein möchtest (ich werd sie mir demnächst zulegen) nimm die Hauppauge WinTV HVR-3000. Die kann DVB-T, DVB-S und analog...

    http://www.geizhals.at/deutschland/a191767.html

    Aber sonst, wie gesagt, die http://www.geizhals.at/deutschland/a6383.html kann ich nur empfehlen.
    Damals war noch der BT878Chip drauf, damit konnte man Premiere analog schauen. Aber das ist mittlerweile ja auch Schnee von gestern.

    edit:// am Ziel vorbei... die WinTV PCI ist analog - aber ansonsten geh doch mal auf http://www.hauppauge.com/:]
     
  6. 12. April 2006
    ich hatte mir da schon zwei rausgepickt aber weiß nicht was ihr für erfahrungen habt damit:

    Hauppauge WinTV NOVA-S-Plus
    oder

    TerraTec Cinergy 1200 DVB-S


    jetzt meine frage zu den beiden da sie preislich ca gleich sind...ich hatte schonmal ne haupauge damals zu analogen premiere zeite mit moretv *g* aber jetzt weiß ich nicht ob diese auch epg unterstützt...desweiteren weiß ich nicht ob die HDTV unterstützten..laut einer ebayaktion sollte die haupauge es unterstützten wie es bei der anderen ausschaut keine ahnung..
     
  7. 12. April 2006
    Die Teile für 50-100€ kannste eh alle knicken, find dich damit ab, ich musste es auch...
    Nimm dann eine mit Hardware Decoder, oder nimms dir online auf, und schaus dir nachträglich an.
     
  8. 12. April 2006
    ich hab ne techni sat 2

    kann ich dir nur empfehlen, die läuft einwandfrei, und hat sehr gute qualität und viele Features
     
  9. 12. April 2006
    Hol dir ja keine Terratec!!! Die sind der letzte Mist! Die bekommen keine Ordentlichen Treiber hin und das Programm dazu ruled auch nich.
    Entweder ne Hauppauge WinTv oder ne Pinnacle, wobei die Pinnacle Programme zum aufnehmen auch keine(oder nur mit großem gefummel) kompatiblen Dateien ausgeben, man aber dafür alles schon so bearbeiten kann das man es brennen kann.
    Aber Qualtiät stimmt bei beiden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.