suche unbedingt so ein programm...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bluedragon, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hallo @ all

    Ich habe da mal ne frage

    bin ja momentan dabei mein radio aufzubauen läuft momentan alles wie geschmiert stream habe ich auch schon usw


    nun habe ich mir gedacht wegen werbung schon her und ich habe früher selber als party fotograf gearbeitet

    dachte ich mir halt das ich zusätzlich zu meinem radio noch ne partyfotografen community eröffne

    nu zu meinem problem design erstellen kein thema aber ich bräuchte ein programm son ähnliches hat auch eine andere community die bekommen nur die fotografen und mit diesen programm

    laden die fotografen die bilder direct in einen ordner komplett der ordner wir automatisch durch das programm auf dem FTP Server erstellt und werden auch gleich und automatisch klein gemacht halt in thumbnails

    sowas suche ich weil ich nicht möchte das jeder fotograf dann die login daten für mein ftp bekommt

    meint ihr sowas kann einer von euch auftreiben das wäre echt super

    Bewertungen sind aufjedenfall drin jeder der mir weiterhelfen kann bekommt eine bewertung von mir

    Mit freundlichen Grüßen euer Bluedragon
     
  2. 9. September 2006
    AW: suche unbedingt so ein programm...

    Hier ist genau das wa du suchst.. ich habs auch benutzt sher gut... efach zum anpassen, also des design... und einfach bilde rin den ordner shcieben und shcon sind die bilde rmit thumbnails oben !

    Fatmans Simple Picture Gallery - Bilder-Galerien

    bewertung wär n1
     
  3. 9. September 2006
    AW: suche unbedingt so ein programm...

    Thema erledigt danke nochmal CLOSED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.