[suche] unix destribution "trackback" oder so

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von empty, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    hey liebe RRs,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich suche eine unix distribution die ping trackback oder irgendwie so heisst glaub ich. auf dem cover bzw vertriebslogo ist so ein roter drachen drauf diese ist glaub ich anfang diesen jahres erschienen oder schon letzen jahres.

    wär echt schön wenn mir jemand den namen genau nennen könnte ich find das teil nicht mehr.

    viel dank im vorraus!
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: [suche] unix destribution "trackback" oder so

    1. Das ist ne Linux-Distribution und kein direktes UNIX (obwohl Linux ja drauf basiert)...
    2. Die Distribution heisst BackTrack und ist unter remote-exploit.org zu finden...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: [suche] unix destribution "trackback" oder so

    noch nen kleiner hinweis

    BackTrack#Rechtliches

    mfg h1gh...
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: [suche] unix destribution "trackback" oder so

    super habe sie gefunden thx bw sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.