[Suche] vB/wBB [Free]Space für NonPublic [PW]

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von LuckyS, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    vB/wBB [Free]Space für NonPublic [PW]

    Hallo Leute,

    da relativ viele meiner Freunde nun über Internet verfügen, möchte ich für uns eine "Interne" Seite aufbauen (Blog) incl. Forum (vB/wBB - unklar!) für Download-Links & Kommunikation etc.

    Diese Präsenz wird via .htaccess / WebPW geschützt - so das keine unbefugten Zutritt erlangen.

    Daher suche ich nun ein Hoster der ganz ok & relativ schnell ist - es dient lediglich einer Gruppe von 10-15 Leuten.

    Kann mir da jemand was Empfehlen?

    Vielen Dank!
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: vB/wBB Space für NonPublic [PW]

    Hey,



    servagnet

    dreamhost


    sind beide relativ gut.

    Der eine steht in den Niederlanden und der andere USA.

    Von der Bedienung her ist Servagnet aber besser ( einfacher )
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: vB/wBB Space für NonPublic [PW]

    Hi,

    danke schon mal für die Antwort. Hätte da noch eine Frage aber:

    Ist es nicht relativ egal wo der Server steht (könnte auch DE sein), weil es eh nicht Public wird/ist sondern komplett PW Geschützt?!

    Thanks!
    BW4u!
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: vB/wBB Space für NonPublic [PW]

    würde für sowas nicht auch ein freehoster wie
    z.b. funpic reichen?

    Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP
    Ohost.de - Kostenloser Webspace
    Webspace4All = Seit 2003 Ihr Partner f <-- mein favourit
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: vB/wBB Space für NonPublic [PW]

    Hi,

    selbstverständlich "nur" Freehoster! Habe schon einiges von FunPic gehört, ist es wirklich gut?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.