Suche vergoldete/goldene Tasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Korbi10, 3. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey, Aufgepasst!!! ICh suche eine Tasse, die sich eine Freundin von mir unbedingt Wünscht, falls jemand eine Idee hat wo ich diese Herbekommen kann bitte schnellstens Melden, es ist dringend!!!!
    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2012_02/17329235.jpeg}
     
  2. 4. Februar 2012
    AW: Suche Tasse

    Hast du mal googlen probiert? Einfach nach Tasse und dann danach den Spruch der auf der Tasse steht ( kann ihn grad nicht lesen ). Wenn dir da was angezeigt wird evtl Amazon oder eBay. Aber google sollte dir dann schon was ausspucken
    Ansonsten, wo hast du denn das Bild her? Wenn du es aus dem Netz hast dann googel weiter nach dem was du eingegeben hast. Und wenn du es von einer Person hast Versuch diese zu kontaktieren ( wenn du sie nicht kennst kennst und es eine Freundin deiner Freundin ist, dann schreib sie auf Facebook an )

    Good luck

    Cheeky
     
  3. 4. Februar 2012
    AW: Suche Tasse

    hätte hier so etwas ähnliches:
    Galerie - Kategorie: Motivationstassen

    Da kannst du deinen eigenen Sprüch auf die Tasse machen lassen!
    Ist mMn aber nur von innen vergoldet. Könntest ja den Hersteller per Mail mal fragen, ob sie es auch von außen vergolden können.

    Viel Glück dabei
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: Suche Tasse

    Hey,

    Vielen Dank für die Antworten,
    @chEEky.Monkey: Nach gegoogelt hab ich schon, aber nichts gefunden. Trotzdem Danke
    @flenzer: Die Seite ist eine echte alternative, ich werd es mir überlegen, dort mal nachzufragen ob sie es von außen, statt von Innen vergolden. Vielen Dank für deine Hilfe
     
  5. 16. Februar 2012
    AW: Suche Tasse

    Hey,

    Hab die Tasse gefunden, Reno hat sie auf seiner Facebook seite Verlost, und meine Freundin hat eine gewonnen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.