Suche Video wo 3 Leute die Invasion der Normandie darstellen mit Computeranimation

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von [=Snake=], 7. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe vor längerer zeit mal ein Video gesehen in dem glaube ich drei leute sich in unterschiedlichen Phasen gefilmt haben und dann alles überlagert haben, so dass sie den D-day nachstellen konnten.
    Vieles vor der blauen Wand gefilmt und dann nachher halt alles zusammengeschnitten.

    Hoffe ihr wisst was ich meine..bw gibts natürlich.

    MFG
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Suche Video wo 3 Leute die Invasion der Normandie darstellen mit Computeranimation

    Richard Hammond presents Bloody Omaha (The Graphics) - YouTube
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Suche Video wo 3 Leute die Invasion der Normandie darstellen mit Computeranimation

    Super Danke dir! BW raus

    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.