[Suche] VideoPlayer für Bonusmaterial von z.B. O.C.C

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Strava, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    hi leutz,
    habe mir des dvd set von oc california gekauft.
    auf der letzten dvd iss da bonusmaterial, dass ich mit neroShowTime, winDvd, PowerDvd, VLC, Mediaplayer nicht anhören kann, also vid spielta. es iss ein player (zum installieren ) auf dieser dvd dabei, der InterActual Player, doch dieser läuft bei mir nicht. naja, ich wollte nen alternativen player wissen, der sowas wiedergeben kann. oder wisst ihr, warum ich kein sound von der dvd bekomm, beim bonusmaterial, weil mukke und die folge auf der dvd geht normal, also mit sound.
    kann mir jemand helfen, wäre n1, thx, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: [Suche] VideoPlayer für Bonusmaterial von z.B. O.C.C

    Der InterActual Player ist eigentlich nur ein billiger kopierschutz, den man mit einigen tool übergehen können sollte.

    Rip am besten einfach die einzelnen VOBs mit TMPGenc oder mit DVD shrink, must halt werenddessen anydvd laufen lassen.

    aber es kann auch sein das es nicht funktioniert, weil du die cd ja schon mal in deinem pc hattest und sie per autostart die scheise installiert hat:rolleyes:
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VideoPlayer Bonusmaterial
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    943
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    704
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    228
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206