[Suche] Vokabeltrainer mit Rundl + Speicherung der Vokabeln

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von doctorrr50, 26. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    hi,

    ich habe mir gedacht einer von euch weiß oder hat einen Vokabeltrainer schonmal programmiert er sollte können:

    - das er die Vokabeln durcheiander abfragt
    - sich die Vokabeln merkt die ich falsch gemacht habe und diese öfters dran nimmt als die die ich immer richtig habe

    die Vokabeln kann ich alle selber eingeben damit hab ich kein Problem ansonsten wenn es schon einen Vokabeltrainer für das Buch Felix gibt wäre es schön wenn mir einer den Link geben könnte

    mfg

    10er wäre als Belohung

    PS: ich brauche den Vokabeltrain für meine nächsten Klausuren die ich 2 schirebn muss ;)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vokabeltrainer Rundl Speicherung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    515
  2. [C#] Vokabeltrainer

    AlphaXenon , 23. Oktober 2012 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.006
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    602
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347