[SUCHE]- Vorlage Datenbank für MS Access 2007

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von G33z4RR, 14. Juni 2011 .

  1. 14. Juni 2011
    Guten Tag,
    also ich stecke hier voll in der Klemme . Bin in der Ausbildung und mein Abteilungsleiter erwartet jetzt von mir bis morgen das ich eine komplette Datenbank über die Kosten in der Ableitung EDV/Marketing in Microsoft Access 2007 erstelle.

    Leider erklärt der Horst von Abteilungsleiter mir kein Stückchen wie das Programm eigentlich funktioniert :angry: . Ich solle es durch recherchieren im Internet selbst raus finden aber komme da überhaupt nicht weiter bzw. verstehe nur Bahnhof (arbeite selber zum ersten Mal mit dem Programm Access und kriege bald ein Nervenzusammenbruch...)

    Jetzt meine Frage an die IT-Spezialisten hier unter uns: Kann einer von euch mir bitte einen Vordruck von einer Datenbank Spezial über eine Kostenübersicht erstellen und hochladen?

    BW ist Ehrensache, würde mich aber auch anders revangieren (Vergütung etc. über PM ) Ihr würdet mich echt aus einer sehr beschissenen Lage befreien.

    lg, g33z4rr
     
  2. 14. Juni 2011
    AW: [SUCHE]- Vorlage Datenbank für MS Access 2007

    Das ist doch Schwachsinn, was dein Abteilungsleiter da von dir verlangt. Kostenlisten kannst du genausogut (vllt. sogar besser) mit Excel darstellen.
    Und wenn du es nicht hinbekommst... halb so wild du bist doch noch in der Ausbildung?
     
  3. 15. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SUCHE]- Vorlage Datenbank für MS Access 2007

    Hey,
    denke habe es ansatzweise hinbekommen, kann es sich einer mal genauer an schauen und mir Feedback geben. Danke :]

    Download-Link:
    Download: EDV-Kostenuebersicht.accdb | www.xup.in
     
  4. 20. Juni 2011
    AW: [SUCHE]- Vorlage Datenbank für MS Access 2007

    push, kennt sich echt keiner hier ausm Forum damit aus ?(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.