[Suche] vServer für Browsergames

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von El_Hengsto, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    vServer für Browsergames

    Hallo, Leute!

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen vServer, auf dem ich meine beiden Browsergames laufen lassen möchte. Soll eben Cronjobs unterstützen ^^ Hab mich schon ein bisschen mittels Google und den Diskussionen in diesem Forum orientiert, aber bin noch nicht ganz sicher. Es sollte ein Server sein, der ~2-8 € im Monat kostet. Welches BS sollte man da wählen? Keine Ahnung, was beim Hosting die wichtigen Unterschiede zwischen den ganzen Linuxdistributionen/Windows/etc. sind. Webspace reichen 500-1000mb, Traffic 1GB+.

    Würde mich über Tipps freuen ^^

    Grüße,
    Hengsto
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: vServer für Browsergames

    Markenserver von der Keyweb AG hat ganz gute und günstige Server mit wenigen Ausfällen, auch Windows ohne Aufpreis, oder eben nen VPS bei Webhosting, Webspace & Hosting - Provider Lösungen von Host Europe

    Wenn du keine Linux Kentnisse hast hol dir lieber Windows
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: vServer für Browsergames

    Wenns dir nur um die unterstützung von CronJobs geht kannst du dir auch stinknormelen webspace mieten.
    Z.B. bei Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL, kannst mal schauen wie viele CronJobs pro Hosting paket dabei sind bzw. was die Aufpreis kosten
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: vServer für Browsergames

    nimm i-einen space und nimm cronjobs von zB Cronjob.de - Kostenlose Cronjobs und Crontab oder cron-job.org | kostenlose cronjobs
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: vServer für Browsergames

    hm was vserver angeht kann ich dir VCServer Network OHG | Startseite empfehlen, bin da auch und keine ausfaelle bisher, guter support und vernuenftige preise..

    als betriebssystem wuerd ich dir debian empfehlen, laeuft nach meinen erfahrungen am stabilsten und ist mit geringen kenntnissen zu konfigurieren
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: vServer für Browsergames

    Danke für die Antworten. Sind ja interessante Angebote dabei. Was haltet ihr von dem oder dem?


    Ich weiß, dass es auch Cronjob-Dienste gibt, aber man muss sich ja auch weiterentwickeln ;-)

    Nun gibts ja noch das BS-Problem. Im Großen und Ganzen hab ich hier Debian 3.1 (sarge), Debian 4.0 (etch), Ubuntu 6.06 Dapper Drake und Fedora Core 2 zur Auswahl. Kann da jemand von euch was zu sagen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.