[Suche]W-LAN Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Soul-Vibez, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    hallo liebe rrler wie in meinem topic zu entnehmen ist suche ich einen guten W-LAN drucker. der drucker sollte möglichst sparsam sein (tinten) also damit will ich sagen ich will keine patrone haben die nur eine tinte für 3farben hat sondern für jede farbe praktisch eine patrone. ich will aber kein all in one gerät haben sondern nur einen drucker. er sollte aber au fotos drucken können. also der preis ist erstmal egalo... mir geht es um qualität.
    bw ist klar.
     
  2. 10. September 2007
    AW: [Suche]W-LAN Drucker

    nö des wollte ich eig. net hab ich mir au schon überlegt aber ich will einfach einen W-LAN drucker.
     
  3. 10. September 2007
    AW: [Suche]W-LAN Drucker

    Wer suchet der findet

    Klick mich!


    Schon ne Ecke teurer als normale Drucker

    ----

    edit:


    Drucker jeweils mit Test bericht

    Drucker1
    Drucker2
     
  4. 10. September 2007
    AW: [Suche]W-LAN Drucker

    ok bw haste aber lexmark gefällt mir net so ich hab damit schlechte erfahrungen gemacht
     
  5. 10. September 2007
    AW: [Suche]W-LAN Drucker

    Darfs einer von Canon sein?
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=392470
     
  6. 11. September 2007
    AW: [Suche]W-LAN Drucker

    Ich würde da was von Canon empfehlen, die bieten eine sehr gute Druckqualität und haben getrennte Tintentanks.

    Ich würde den Canon Pixma IP 5200 R empfehlen, der ist aber schon etwas älter, ganz aktuelle Geräte mit WLan gits von Canon zur Zeit nicht.

    Die Auswahl an Geräten mit WLan ist sehr klein, hier kannst schauen was es gibt, sind nur 4 Geräte:
    WLAN in Tintenstrahldrucker Preisvergleich | Geizhals EU
     
  7. 11. September 2007
    AW: [Suche]W-LAN Drucker

    Hallo.

    Kannst auch den Philips Crystal 600 nehmen.

    Der hat getrennte Tintentanks und ist ein all-in-one gerät. Hat auch ne super Qualität.
    Du brauchst aber einen W-Lan Dongle dafür.

    MfG
     
  8. 12. September 2007
    AW: [Suche]W-LAN Drucker

    Die Canon IP Pixma reihe ist ziemlich gut, aber persönlich würde ich nen pixma+externen print server nehmen, kommt meistens billiger und ist "flexibler".

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.