suche w800i / w810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von luvchi, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    hii leute
    verkauft jemadn von euch ein , ein w810i oder ein w800i im preis von ca.150 euro
    bitte melden!!!!
     
  2. 21. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    da das w810i teurer als das w800 ist biete ich es dir fuer 240 euro an, gebraucht .. aber mit viel zubehoer:

    kopfhoerer, bluetooth stick, 512 mb karte, themes und software kann ich dir auf cd machen, displex displaypolitur und 4 handysdisplayschutzfolien .. ladegeraet is natuerlich auch dabei und usb-kabel und originalverpackung und quittung (stammt aus nem handyvertrag aber hat noch 22 monate garantie) und gebrauchsanleitung ..

    und es ist ohne software oder hardwarebranding und es ist auch schon die neuste firmware aufgespielt.

    nur leider muss ich dazu sagen hat das display so ein kleinen polierbrandfleck .. also von der displaypolitur, den sieht man allerdings nur von der seite wenn die sonne scheint und wenn das display aus ist (also nich wenn es leuchtet)

    melde dich bitte per pn falls hier geclosed wird, wir koennen das auch irgendwie noch ueber ne platform abhandeln wenn du was kennst .. nich das einer von uns bescheisst

    wenn du es nich nimmst verscherbel ich es woanders, weil ich mir unbedingt ein weisses w810i holen will ..
     
  3. 21. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    lol das glaubst du selbst ent oder? das w800i is bei ebay etc überall noch teuerer als das w810i wenn beide im gleichen zustand sind ^^ und 240 hat mien bruder bei ebay für en neues w810i bezahlt
     
  4. 21. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    du verwechselst das k800(i) mit dem w800(i) ..

    w810i in Handys ohne Vertrag| eBay
    w800i in Handys ohne Vertrag| eBay

    da is das w800(i) schon um einiges billiger als das w810(i)
     
  5. 22. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    Kann ich mir auch nicht vorstellen das, dass w800i günstiger sein soll als das w810i.
    Das w810i ist neuer und mit einigen verbessrungen gegenüber dem w800i bestückt.
    Es ist zum einen dieser blöde Stick, der oft bei den se handys ist kaputt oder funktioniert nicht richtig.
    Und dann ist auch er der fehler mit der Cam nicht mehr vorhanden, das sie sich automatisch einschaltet oder der schieber unabsichtlich aufgeht, finde ich auf dauer wriklich nervig.
    Das nur ma zum unterscheiden

    Hier nun ein paar Ebay Angebote

    Sony Ericsson w800i: Sony Ericsson W800i Handy | eBay

    Sony Ericsson w810i: Sony Ericsson W995 Ohne Simlock | eBay

    gruss Schmettersiggi
     
  6. 22. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    wenn du einfach nur das handy haben willst,dann hol dir ein vertrag für 10€ im monat und benutzt dann halt deine normale simkarte mit dem vertragshandy.dann haste das handy und bezahlst monatlich nur 10€ dafür.
     
  7. 22. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    naja also das is zwar ganz schon und gut, aber dann brauch er nich die sim karte weiter zu benutzen.
    Kann bei seinem Vertrag ja auch die Nummer mitnehmen und hat halt ne monatliche Grundgebühr. Wenn er die SIM-Karte nimmt muss er doch auch Gesprächsminuten und SMS bezahlen.
    Bei vielen Handy mit Vertrag, kommt natürlich auf den Anbieter an, hat man 100 frei sms oder frei minuten.
    Bin auch erst vor kurzem auf nen Vertrag umgestiegen und fahre damit ganz gut. Habe 100 frei sms und bezahle mit grundgebühr von 9,99EUR um die 20 EUR monatlich...
    gruss schmettersiggi
     
  8. 22. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    ne ihc meine dsa w800i
     
  9. 22. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    dann muss ich dir sagen dass du im unrecht bist, das w810i ist wertvoller als das w800i und nich nur wertvoller sondern auch teurer vom preis ..

    wie gesagt mein angebot steht noch ..
     
  10. 22. September 2006
    AW: suche w800i / w810i

    nee sry habs mir anders überlegt
    ich warte auf das w850i und hols mir dann mit vertrag
    "ich bin verliebt in das handy"^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.