suche Walkmann kopfhörer.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Turik, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    also bei meinem Sony ericsson w810i waren so IN EAR kopfhörer dabei.
    auf jeden fall sind die gestern kaputt gegangen und ich brauche neue, aber find irgendwie die im netz nich, der obere teil vom headset is kaputt. das zwischenstück was in die schnittstelle rein kommt geht noch.
    wer mir weiterhilft bekommt ne bewertung
    danke vorab^^
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    Soweit ich weiß ist das doch ein normaler 3'5 Zoll klinken Anschluss oder?

    Dann kannst dir doch einfach normale Kopfhärer holen...

    Da gibts sogar ganz akzeptabele In-Ear-Systeme ab 50€ von Sony (Also diese Walkman-Reihe) gibt das billigste In-Ear ab 40€ meine ich. Wenn du dir was schönes Leisten willst in Richtung In-Ear dann kauf die von Shure in-Ear-Kopfhörer (Weiß das Model grade nit ^^) kostet ab 100€ und rihctig Geiler Sound!

    Gruß D!d0w3
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    ja mir würd mehr taugen wenns schon die originalen kopfhörer wären, soll halt nich zu teuer sein.
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    Hm bei mir waren meine Sony Kopfhörer auch mal kaputt....also sie haben noch funktioniert, aber die inneren Kabel kamen ans Tageslicht...naja hat mich aufjedenfall genervt...hab bei sony ericsson total sauer angerufen und hab sie dann gleich mit meinem kaputten Handy eingeschickt und neue bekommen
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    Wenn du die orginal Kopfhörer wiede rhaben willst bekommste die auch das verbindungsstück zum Handy mit dazu (Unabhängig ob du es gebrauchen kannst ;-)).

    Ich weiß zufällig das die beiden MAgenta-Leuten für die Kopfhörer 40€ abnehmen. Sind dann diese In-Ear.

    Aber nochmal das du die Orginal-Teile haben willst. Die Kopfhörer die dazu geliefert werden sind schlechter als normale Kopfhörer in dem Kostenbereich!

    Gruß 'D!d0w3
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    hmm. naja wnn ich für den preis schon besser habn kann dann sag mal welche
    gut und billig halt ^^
    sollen auch in ear sein, gefallen mir mehr wie andere kopfhörer.
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    ALso ich persönlich ahb nru so musik hören die Sony MDR-EX51LP

    Sony MDR-EX 51 LPN - Testberichte und Erfahrungen

    Wenn de mal da schaust... 21 € für solid Kopfhörer auch ih-Ear 2 vershiedene aufsätze udn satter Sound.

    Kann man n empfehlen.

    Gruß D!d0w3
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    taugt die holl ich mir dann wohl. sehen geil aus.
    danke ^^
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: suche Walkmann kopfhörer.

    Also die guten In-Ear-Kopfhörer, die auch beim w810i standardgemäß dabei sind, kosten 19,99€. Kriegst du eigentlich in jeden Handy-Shop oder größeren Elektromarkt a la Saturn, Total, Mediamarkt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.