SUCHE WALLPAPER mit Coleen Camp

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von [=Snake=], 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2006
    Hi, wie gesagt suche ich dringend nen wallpaper mit der Schauspielerin Coleen Camp. Sie hat in Filmen wie American Angels mitgespielt und sieht einfach nur super aus. Bei google findet man leider nicht so viel, deshalb frag ich hier! bitte helft mir...10er ist natürlich drin

    edit. wenn möglich in der größe 1280x1024 (geht aber auch größer oder kleiner)
     
  2. 16. Juni 2006
    hi,

    konnte leider nur 3 wallpaper finden und nicht in der gewünschten auflösung

    http://www.desktoptotal.com/Actresses/Colleen_Camp/index.php?id=Colleen_Camp%20001&subcat=Colleen_Camp
     
  3. 20. Juni 2006
    ich hab noch ein
    ich bin ein wallpaper-link
    aber villeicht doch die falsche. die von vorhind find ich nich so hübsch... aber geschmakssache 8)
     
  4. 20. Juni 2006
    ^^des is aber kein wallpaper :O

    ich schau auch mal , ob ich was finde

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.