Suche webbasierter E-Mail-Client

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von be, 9. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2008
    hi leute =)

    ich suche einen clienten zum verwalten meiner e-mails, damit eben alles im web gespeichert ist..
    kennt ihr da vllt einen clienten, der ähnlich atmail ist? atmail finde ich richtig geil, aber es verlangt die ausführung von pl-scripts und das gibt es iwie bei keinem freehoster... und das suche ich...
    ein freehoster, auf den ich meinen clienten legen kann...
    könnt ihr mir da vllt was empfehlen?

    liebe grüße^
     
  2. 9. März 2008
    AW: Suche webbasierter E-Mail-Client

    findste hier was?
    http://www.google.de/search?hl=de&q=web+based+email+client&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f
     
  3. 9. März 2008
    AW: Suche webbasierter E-Mail-Client

    das is alles mist, das beste wäre etwas, was nicht wie eine webseite aussieht sondern wie ein programm.. outlook/thunderbird ähnlich wäre ideal .. und dass pop3 download möglich ist^
    sollte auf nem freespace laufen x) also php und mysql sind keine probleme^

    hoffe auf eure erfahrungen/vorschläge =)

    liebe grüße^
     
  4. 9. März 2008
    AW: Suche webbasierter E-Mail-Client

    Wieso selbst einen Client auf einem Server starten, wenn es doch schon Dienste gibt, die genau DAS anbieten. So halte ich das z.B. mit gMail:
    Kopie der eMails an googlemail weiterleiten oder auch Kopien mit POP3-Abruf, so hat man zum einen die ganzen Mails online & zum anderen kann man auch einfach Kopien per POP3 laden & natürlich jede Menge Platz
    Wird nämlich wohl schwierig sein einen FreeHoster zu finden, der es erlaubt einen eigenen WebMail-Client laufen zu lassen ...
     
  5. 9. März 2008
    AW: Suche webbasierter E-Mail-Client

    evt wäre horde webmail was für dich.
     
  6. 9. März 2008
    AW: Suche webbasierter E-Mail-Client

    outlook/thunderbird im browser .. so könnte man das beschreiben, ansonsten sieht mir alles noch zu sehr nach webseite aus^

    (bew habter dankeschön bisher =))
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.