[SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von XeqtR, 4. Juni 2012 .

  1. 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    Hallo,

    Wie schon oben geschrieben suche ich ein webinterface für meine ROOT Server.
    Webinterface sollte für Game, Voice-Server sein. Und am besten noch für webspace verwaltung damit ich das nicht immer per hand machen muss!!!

    Hab schon einige gefunden aber die sind alle kostenpflichtig gibt es vll ein interface das kostelos ist da es ja nur für den privat betrieb ist würde mich über eine rasche antwort freuen!!!

    mfg XeqtR
     
  2. 4. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    was spricht gegen "per hand machen"?

    alle scripts die es gibt Nisten Sich Im System Ein, und für 1 server würde ich nix installieren

    geht eh alles schneller in der shell

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    Erstens war das nicht meine frage!
    Zweitens wer sagt den das ich nur einen server habe!
    Drittens solche kommentare kannst du dir sparen ist nur SPAM!
     
  4. 4. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    @XeqtR .. Freundlicher gehts wohl auch. Allerdings hat der Kollege leider recht.

    Webinterface für alle deine Bedürfnisse sind mir nicht bekannt. Zur Webspace-Verwaltung (allerdings für paar Domains viel zu übertrieben) wäre zb i-MSCP.

    Game und Voiceserver (vlt Teklab.de)
     
  5. 4. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    Danke für deinen Post an Teklab.de hab ich auch schon gedacht aber das kostet wieder oder gibs da was kostenlos auch zumindest hab ich nichts kostenloses gefunden vll kannst du mich des besseren belehren

    ty
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    mir fällt noch my-webinterface ein - allerdings kosten die auch
    es gibt aber eine testen funktionalität bei dennen, wie lange diese aber gilt kann ich dir leider nicht sagen

    kann sich inzwischen aber auch schon geändert haben, hatte das mal am laufen, was aber schon ein wenig her is.

    http://my-webinterface.com/de/
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer


    Ich danke dir werd mir das mal anschauen aber nicht mehr jetzt bw`s gibs dan morgen

    gute nacht!!
     
  8. 5. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    Ich ehrlich gesagt rate von my-webinterface ab. Auch wenn Teklab etwas teurer erscheint (Weiß ich ehrlich gesagt nichtmal) Finde ich my-webinterface sowie seine machenschaften & co ... irgendwie nicht gut ... Dumm gesagt aber schlüsselfertige unternehmen an "kiddys" zu verkaufen ... naja nich mein fall!

    Ebenfalls gabs bei dem schon des öfteren Probleme weil ER das System hosted (so war es zumindest mal) und da war schon der ein oder andere Server dann mehrere Stunden down und du kannst nichts machen. Teklab liegt bei dir und du administrierst es. Ob es hier was kostenfreies gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest für Webspace i-MSCP ist OpenSource und der neue und bislang best entwickelste Fork vom Fork vom Fork

    VHCS -> ISPCP -> IMSCP Empfehlenswert!
     
    1 Person gefällt das.
  9. 5. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    Es gibt kein Kostenloses Voiceserver/Gameserver/Domain Webinterface (jedenfalls nicht alles in einem)


    Hiermal ein paar ein paar Seiten:

    Default Parallels Plesk Panel Page

    Froxlor Server Management Panel

    http://www.i-mscp.net/

    TekBASE private Mietversion




    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  10. 5. Juni 2012
    AW: [SUCHE] Webinterface für meinen RooT-SerVer

    danke für die vielen beiträge und seiten vll werden es ja noch mehr BW ist an alle mal raus für eure nette hilfe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.