[Suche] webserver

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    webserver

    suche nen webserver wo keine IP's loggt .. sollte wenns geht nichts kosten. kann auch in DE stehen, weil es kommen keine Warez drauf.
     
  2. 13. April 2008
    AW: webserver

    Meinste Webserver oder Stro O:

    Wenn Webserver

    Es gibt kein Gratis webserver

    Kannst du evl. mehr informationen geben was du Brauchst : Leistung, ect...

    MfG Cartman
     
  3. 13. April 2008
    AW: webserver

    Außerdem selbst wenn der Server nicht loggt,
    dann loggt das RZ immernoch und da kannst du wohl nix dran machen.
     
  4. 14. April 2008
    AW: webserver

    meinst du vllt. webspace für files wie ServU ? ^^
    Ansonsten wurde schon das alles gesagt ...
     
  5. 14. April 2008
    AW: webserver

    Webserver: Apache
    Logging deaktivieren kannste da auch, bzw einfach innen /dev/null (bspweise) laufen lassen.

     
  6. 15. April 2008
    AW: webserver

    So wie ich das sehe, sucht er keinen Webserver, sondern einen Root-/Dedicatedserver. Ich gehe davon aus das er keine Ahnung von Unix systemen hat, also bräuchte er eine Windows Box.

    Von dieser aus will er ne DDoS attacke starten. Wofür er nen webserver braucht weiß ich aber auch nicht. Bei ihm heißt das "DDoS Box".



    Wenn mein Post falsche informationen enthält oder "beleidigend" wirkt, entschuldige ich mich dafür.
    Torzdem sollte einem wohl die Ironie dieses Threads auffallen. Besonders, weil ich nicht weiß wir er mit einem "webserver"(?) ne DDoS attacke fahren will. Schonmal deswegen, weil in dem Satz schon zwei fehler/unmöglichkeiten vorkommen.


    Wenn ihr immernoch nicht kapiert was ich meine:

    Denial of Service – Wikipedia

    >Wir legen hier wert auf das Wort "Distributed" was zu Deutsch etwa "Verteilt" heißt. Wie man soetwas auf einem webserver (2) laufen lassen will, ist fragwürdig.



    Also bitte:

    a) Arbeite dich in die Materie ein (Also Unix, Server, TCP/IP(+andere netzwerke), Programmierung,etc..)
    b) Erspare uns die Antworten, und dir den spott
    c) Zitat ohne Kommentar: "<3 milles, DefJam, Aslan, romestylez, lordosiris, Anubi$, nakhla, darkii"
    d) Ist das asozial (zumindestens denke ich das in diesem Fall)

    Von der Rechtlichen Seite aus gesehen sind (D)DoS attacken übrigens Strafbar.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.