Suche Webspace für Bilder+Kommentare

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von alesandro, 29. April 2018 .

  1. 29. April 2018
    Hi,

    Ich suche Webspace oder ähnliches, k.a. was ich da genau brauche.

    Ich möchte eigentlich nur ab und an paar Bilder hochladen und einen Kommentar dazu erstellen.

    Domain wäre vorhanden

    Ansonsten weis ich nicht ob ich spezielle vorkentnisse dann brauche, aber die wären warscheinlich Softwaretechnisch bei 0

    Falls das Thema murx ist, einfach schließen oder löschen
     
  2. 29. April 2018
    Das was du meinst ist ein Blog.
    gibt gratis Bloghosting:
    WordPress.com: Erstelle eine kostenlose Website oder einen kostenlosen Blog
    Blogger.com - Create a unique and beautiful blog. It’s easy and free.
    Sign up | Tumblr
     
  3. 30. April 2018
    Hm , jedenfalls brauch ich was Deutsches, Domain möchte ich jedenfalls nach möglichkeit mitnehmen ( nicht dass die bei nichtgebrauch mal weg kommt )

    Bei Wordpress wenn es zu Domain Eingabe kommt, und man dann weitere Infos dort anschauen will, ist alles in Englisch, ist für mich dann wie spanisch.....

    Wenn es auch ne kleinigkeit kosten würde, wäre es auch nicht so wild, hauptsache alles Deutsch und einfach
     
  4. 30. April 2018
    also bei wordpress war bei mir alles auf deutsch? selbst die bezahlung via paypal etc.
    domain kann man auf wordpress transferieren, kostet einmalig 18$ oder gleich eine neue bei wordpress nehmen kostet 4$ pro Monat ist schon relativ teuer...

    auch blogger.com war bei mir komplett deutsch?
     
    alesandro gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.