[Suche] Webspace Für Underground Board ..

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von LET0, 27. Oktober 2008 .

  1. 27. Oktober 2008
    Webspace Für Underground Board ..

    heJ leute ..
    __
    Suche space für nen underground forum was ich seit gewisser Zeit am planen bin aber ja das zieht sich mtitlerweile schon so in die länge und der hauptgrund ist eig. der space ..

    da ich nicht von anfang an paidspace nehmen will weil wenns nen reinfall wird ja dann bleib ich drauf sitzen ..

    wenn jemand so nett währe und mir villeicht von seinem server nen bisschen was abdrücken könnte währe ich ihm echt dankbar ggL. in form von nem Grafik auftrag währe auch drin ..
    __

    Anforderungen:

    Warezboards werden tolleriert ( beim hoster )

    min. 500 mb space 1 gb währe besser ( aber kein muss )

    Eigener Ftp acc mit schreibrechten ect

    Traffic .. hmm ja so viel wie ihr mir erlauben könnt anfangs wird er sicher noch nicht ganz ausgenutzt ..

    Standort : ausserhalb von De noch besser währe ausserhalb der EU ..


    ___
    hoffe jemand ist so nett ..

    mfg karim


    <-- PM me
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Webspace Für Underground Board ..

    Ich denke mal 5 Euro/Monat wirst du wohl übrig haben - selbst wenn du nach 4 Wochen schon "aufgiebst" musst du wohl kaum von Trocken Brot und Wasser leben
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Webspace Für Underground Board ..


    Jo eben, immer dieses rumgeheule von wegen man bleibt auf den Kosten sitzen... so viel kostet n Webspace für eine Seite / n Board welches gerade startet nun auch nicht, hat man ja nich wirklich viel Traffic / Serverlast - es sei denn man hat 'n Crapscript oder alles falsch konfiguriert oder bla...
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Webspace Für Underground Board ..

    obs tolleriert ist weis ich nicht, aber ich empfehl dir bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace

    greeZ kuhjunge
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Webspace Für Underground Board ..

    Server stehen in DE.
    Toleriert wird da auch überhaupt nichts Grauzonen-mäßiges.
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Webspace Für Underground Board ..

    Dito


    Ich denke deine Sicherheit sollte dir 5 Euro im Monat Wert sein (und damit meine ich nicht secure root aka Mathias Busch ) und wenn es das nicht ist such dir lieber ein anderes Boardthema - auch im Interesse der User.
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Webspace Für Underground Board ..

    Wenn dir das Projekt was wert ist dann gehe einfach zu Dateiload und zahle 3 - 5 Euro im Monat.Etwas besseres gibt es für ein Underground Forum einfach nicht :]

    http://www.usa-dateiload.net/hp/

    Grüße
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.