Suche webspace für wbb3

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Meiler, 17. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    Kann mir jemand einen guten FTP-Server empfehlen...,Der PHP Unterstützt - PHP Version 5.0.0 oder höher wird benötigt.(WoltLab Burning Board 3)
    Danke Im Vorraus
     
  2. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    FTP-Server hat aber nichts mit dem WBB3 zu tun ... bzw php...

    Meinste eher Free webspace mit php 5.x und mysql ...
     
  3. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    ja das zweite da kannste mir da mal was zeigen? also ne free und ohne monatlich
     
  4. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    mir fällt dazu funpic.de ein
    lg
     
  5. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    aah kennst du kein anderes viel. weil das mag ich nicht so aber wenn es sein muss mach ich auch damit (gibt es auch andere?)
     
  6. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    ...ansonsten kenn ich keine guten mehr,aber wenn ich dich wär würd ich mir einen kaufen,is nich teuer(gibts schon ab 10Euro im jahr + domain
    lg
     
  7. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    Moin,
    hier findest du eine große Liste: http://raw.to/rubriken/freewebspace_boards.html
    Ich persöhnlich empfehle pytal.de allerdings kommt es dort ab und an zu Ausfällen.

    btw in der Sufu solltest du dazu auch massig finden.^^

    greetz blackbone
     
  8. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    ohost.de kannst du auch nehmen, ist aber eigentlich das selbe wie funpic, nur dort is deine adresse dann http://name.na.ohost.de
    find ich persönlich aber recht gut...

    mfg
     
  9. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    ist ohost php5?
     
  10. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    ohost und funpic haben beide kein php 5, versuch mal kilu.de
     
  11. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    bin jetzt bei kikulu wie kann man da was updaten???
     
  12. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    was willste den updaten?
     
  13. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    mein install daten von wbb 3
     
  14. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    ich geb dir ma nen tipp, überleg erstma was du genau willst und hau ned immer solche fragfetzen hin.
     
  15. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    egal ist geklärt danke an alle hab jetzt ein forum http://lilfreestyle.li.funpic.de/Upload/index.php
    -in bearbeitung
     
  16. 17. März 2007
    AW: FTP-Server

    Wolltest du kein WBB3 nehmen?
    Ich gehe nicht davon aus, dass du fuer das Board eine Lizenz hast.
     
  17. 18. März 2007
    AW: FTP-Server

    Ich nehm mal an das ich hier closen kann weils erledigt ist ... !?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.