[Suche] Webspace im Ausland (nicht unbedingt illegales)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von UNdY1n6, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Webspace im Ausland (nicht unbedingt illegales)

    Hallo erstmal!

    Wir (ein paar Freunde/Schulkollegen und ich) betreiben eine Schul/Schüler/Lehrer/Unterrichtsbezogene Seite, die hervorragenden Anklang, vor allem bei den Schülern, fand. Da es aber der Personalvertretung unserer Lehrer anscheinend ganz und gar nicht gepasst hat, dass dort z.B. etwas zweideutige Zitate bestimmter Lehrer zu finden sind, haben sie uns vom Schuleigenen Server geschmissen, auf dem wir bis jetzt gehostet waren.

    Zur haben wir uns offiziell als Admins verabschieded und betreiben es auf einem Server in Deutschland (sind hier in Österreich ^^) weiter. Da man uns zwar nichts nachweisen kann, uns aber trotzdem mit Verleumdungsklagen gedroht hat, wollen wir jetzt auf einen Server etwas weiter weg ziehen ;)

    Die Rahmenbedingungen sollten ungefähr sein (Expansion der Seite für das nächste Jahr etc schon eingerechnet):

    * ~1GB Webspace (Kann auch weniger sein)
    * ~500MB MySQL Datenbank (Kann auch weniger sein)
    * PHP >4.3 benötigt! - besser sogar 5 bzw. 5.1
    * installierte ImageMagick Lib bzw. GDLib - irgendsowas halt
    * Zugang über FTP od. dgl.
    * bitte wenn möglich keine werbung - soll keine bereichungsseite (egal für wen) werden - werbung nervt einfach :p

    Traffic kann ich zurzeit überhaupt nicht einschätzen - ham zurzeit auf jedenfall ~10000 pageviews / tag


    Danke für alle Antworten

    MfG
    UNdY1n6

    edit: achja, da es grad in einer PN vorkam: _falls möglich_ bitte freespace bzw. gesponsert
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
  4. #3 29. November 2006
    AW: Webspace im Ausland (nicht unbedingt illegales)

    Freehostia ist gut aber er braucht mindestens 50 GB Trafik pro Monat.

    Fur DE wäre Pytal ganz gut aber ausser DE kenne ich keine Freewebspace die so viele Traffik anbiete.
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Webspace im Ausland (nicht unbedingt illegales)

    Free Web Hosting
    1000 MB Free web space
    100000MB Monthly Bandwidth data transfer
    Web script support HTML, PHP, Java and more...
    PHP5 with GD library and Zend Optimizer
    MySQL 5 support - free 3 database per account
    Free Subdomain - yourname.1gb.in or parking Domain
    MySQL Database Manager - full phpMyAdmin support
    Full FTP Access - free FTP account for transfer your files
    Advanced Control Panel - tools for manage account and files manager
    Site Statistic - display statistic of Disk Space, Traffic Usage, Stats

    hier ist in Russland: http://www.1gb.in/index.jsp
     
  6. #5 2. Dezember 2006
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Webspace im Ausland (nicht unbedingt illegales)

    Versuch es ohne /tos.jsp am ende dann geht es:]

    LG Buddel
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Webspace im Ausland (nicht unbedingt illegales)


    klar hier http://www.1gb.in/index.jsp
     
  9. #8 2. Dezember 2006
    AW: Webspace im Ausland (nicht unbedingt illegales)

    TOS = AGB!!!

    Man kann das nicht lessen.

    Sonst: Vor 2 stunde habe ich wordpress installiert, und die seite ist noch nicht erreichbar.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace Ausland unbedingt
  1. Suche Webspace im Ausland

    Aslan , 9. September 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.096
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    631
  3. Guter Webspace im Ausland

    KillaKilja , 26. Januar 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.073
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    817
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261