[SUCHE] Webspace im Ausland

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von TeaTime, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Hey alle zusammen.
    da ich ja grad ne blackmusic page aufbaue (treath , bin ich auf der suche nach einem ausländischen webspace, wo ips nicht geloggt werden.
    habe gehört, das ist sicher, um nicht erwischt zu werden.
    hatte dann auch geplant, die musk usw auf nen one klick hoster zu uppen, und nur die page und das forum über den ftp laufen zu lassen.

    wenn ihr paar tipps für mich habt, wo ich so nen siheren webspace herbekomme, und worauf ich sonst noch achten muss, um nicht erwischt zu werden wäre ich euch sehr dankbar.

    10ner gibts für jede antwort!!!

    Gruß
     
  2. 26. Juli 2006
    Hallo du,

    Webspace in amiland ist generell immer eine jute idee
    hier in den Stickies steht was das dich bestimmt interessieren könnte
    klickst du hier!

    viel glück mit deinem vorhaben


    greetz
     
  3. 26. Juli 2006
    Hier der Hoster ist in Russland oder so....
    http://www.lsrv.co.il/eng/freehost.php
     
  4. 26. Juli 2006
    ~ moved ~
     
  5. 26. Juli 2006
    jo das is schonma gut, hab jetz schon einige seiten, aber ich finde nie einen eintrag auf den seiten, wo steht, ob dort die ips geloggt werden und ob es sicher ist für warez seiten, dass man nicht erwischt wird.
    und auf den seiten steht auch meißtens nicht der standort.

    könnt ihr mir da noch helfen?
     
  6. 26. Juli 2006
    JA hier is in Russland die loggen keine IPs

    Hier der Hoster ist in Russland oder so....
    http://www.lsrv.co.il/eng/freehost.php

    Welcome To LSRV Free Hosting
    300mb ,20gb traffic ,Advanced Panel, Php and Sql support and more, FOR FREE!!
     
  7. 26. Juli 2006
    oki, danköööö
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.