[Suche] Webspace Sponsoring

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FluXus, 12. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2008
    Webspace Sponsoring

    hallo community,

    ich hoffe ich finde hier jemanden der mir en bissel webpsace sponsorn kann. ist für nen clan der aufgebaut werden soll. der webspace sollte php unterstützen und dazu bräuchte ich noch 1 datenbank um webspell zu installieren. ich hoffe es findet sich jemand. muss nicht umbedingt 1gb sein aber je größer desto besser
     
  2. 13. August 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    Hallo,

    kostenlose Webspace gibts eigentlich genügend..
    hier hab ich dir mal ein paar aufgelistet:

    Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP
    Kostenloser Homepage Speicherplatz

    Leider haste da überalll Werbung, aber hab hier auch einen wo keine Werbung kommt..
    bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace

    mfg Tobbe
     
  3. 13. August 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    danke aber les nächstes mal einfach meinen post ich suche keinen freehoster sondern ein webspace sponsoring
     
  4. 14. August 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    Startseite - sponsor-suche.net - Deutschlands größter Sponsoring-Vermittler
    http://www.gamers-foundation.com/board.php?boardid=19
    Webspace Sponsoring / Kostenloser Webspace


    dann wäre das villcht was für dich
     
  5. 14. August 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    was bringt mir en sponsor für webspace bei dem ich die page erst mal 6 moante oder länger on haben muss und ne bestimtme besucher zahl brauche. ich suche nen sponsor der mir webspace sponsort um ne neue page hochzuladen.
     
  6. 14. August 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    nach deinen vorstellungen wirst nix finden da ein sponsor mehrere besucher für deinen page verlangt die du erstmal nachweisen must
     
  7. 14. August 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    hier im rr board gibt es ungefähr 10000 leute mit webpace von diesen 10000 wird sich wohl einer finden der davon en bissel übrig hat.
     
  8. 16. August 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    Meld dich mal bei mir, hab genug Space aufm root noch frei
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Webspace Sponsoring

    gibt grad einige probleme deswegen suche ich wieder webspace muss nicht viel sein sollte nur für ne clanpage mit webspell reichen. das einzige was drauf kommt sind screens udn vll ein paar cfgs
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.