[Suche] Webspace umsonst für Video HP

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von evilman, 9. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    Webspace umsonst für Video HP

    Ok hoffe ma das ich hier richtig bin...

    Also ich suche ein Server mit genung Webspace, weil ich eine Homepage machen will mit gaaanz vielen Videos die ich und Kumpels immer so drehen und schneiden, deswegen brauche ich da ein guten Server, sodass diejenigen auf der Seite nur den Link anklicken brauchen und dann öffnet sich der Download...

    KEIN ONE KLICK bitte





    PS: Es sollte alles nix kosten^^
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    dürfen ads eingeblendet werden?is wichtig bei der suche^^

    4000webs.com: The Leading Web Site on the Net
    ach such doch einfach selber hier paar gute hoster:
    Free Web Hosting - Page 1
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    Was sollen wir denn unter "genung Webspace" verstehen?
    Gib ma paar mehr infos.
    Brauchst du DB, php etc?
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    Hallo,
    Ich habe es glaube ich schonmal gesagt^^
    FREE Webspace mit :
    *
    200 MB Webspace (ohne Filelimit)
    *
    Traffic Unlimited
    *
    PHP 4 (demnächst auch PHP 5 unterstützung)
    *
    MySQL 4
    *
    Perl
    *
    Confixx 3 Professional
    Dann schau mal auf http://freewebspace.de
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    Da ich da nich so die Ahung von habe sach ich einfach mal ich muss ca 30 VIdeos mit jeweils 100mb druf kriegen.....also wenn das geht....


    PS: Ich weiss garned ob ich Webspace meine, ich meine halt so viel Platz auf dem Server das ich da ca 3-5 GB oder so drauf bekomm
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    http://www.9999mb.com/
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    Für ein Video würde auch Funpic.de reichen...
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    kommt drauf an was für vorraussetzungen du brauchst... da du ziemlich viel space brauchst empfehle ich dir ohost.de ... die geben dir "nur" 2,5 Gig Space aber alle scripte sind freigeschalten die du brauchst (GD library / php4 / mysql). einziger nachteil ist die flashlayer einblendung, aber damit kann man leben!
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    1) split-archive sind bei funpic nicht erlaubt
    2) bei einem filelimit von 1,5 Mb müsste man sage und schreibe 67parts für 100mb erstellen
    3) das auf 30videos verteilt gäbe 2000 parts...

    viel spaß

    erst denken, dann posten

    wenn es nix illegales ist -> meld dich mal per pm bei mir...

    ohost IST funpic... mit genau den gleichen einschränkungen
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: Webspace umsonst für Video HP

    wo liegtn das problem? wie oft soll ich dir die liste noch einblenden?

    Free Webspace and Free Web Hosting Services

    Free Web Hosting - Page 1
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.